Kundendialog
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Steigern Sie Ihre Leads: Einladung für einen kostenlosen WerbeCheck
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ddp-Buch 2011 liegt vor
Dokumentation des Deutschen Dialogmarketing Preises 2011 gewährt Einblick in die besten Dialogmarketing- Kampagnen.
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Geschäftsführerwechsel beim BDD
Jochen Clausnitzer tritt zum 1. Juli 2011 in die Geschäftsführung des Bundesverbandes Direktvertrieb Deutschland (BDD) ein.
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Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche 13.07.11 um 12 Uhr
Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche Hippokrates Code- der Code mit dem Sie jeden Kunden für sich gewinnen!
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Heimliche Kostenfallen bei CRM-Implementierungen
ec4u skizziert wirtschaftliche Erfolgsfaktoren, die in den Planungen häufig keine ausreichende Beachtung finden.
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Orange Business Services stellt Unified Communications-Lösung Business Together jetzt im “as a Service”-Modell vor
Flexibles “as a Service”-Model ermöglicht Collaboration-Anwendungen auf Abruf
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Social Media und die Technologie der Torheit
Warum sich Hierarchien in Organisationen auflösen (müssen).
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Sechs von zehn Behörden in Deutschland fehlt Geld
Besonders betroffen sind Landesbehörden.
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Direct Mail mit überdurchschnittlich positivem Wachstum im Mai
Nielsen Direct Mail Letterbox Mai 2011: Höchste Kunden-, Lese- und Responsequote bei Lidl.
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CDC Software ergänzt Pivotal CRM um Modul für Kundendienst-Automatisierung
Service und Support auch über Social Media-Kanäle möglich.
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Cirquent unterstuetzt Wuestenrot & Wuerttembergische in IT-Projekten
Operation am laufenden Rechenzentrum.
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Kabel Baden-Württemberg – Sichere IP-Telefonie
Professionelle Integration des Systems. Effektives Monitoring.
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Abschlussbericht mailingtage 2011: Erfolgreich im Zeichen des Dialogs
7.023 Marketing- und Kommunikations- Verantwortliche holten sich Anregungen und Inspirationen bei den 380 Ausstellern und in mehr als 140 Vorträgen.
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Neues Schulungsinstrument für Call Center-Führungskräfte
Anstelle theoretischer Seminare vermittelt das Planspiel die komplexen Systeme, die sich im Call Center ergeben.
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VDI-Seminar „Vermarktung von Service-Leistungen“
Weiterer Termin wegen hoher Nachfrage am 14. Juli 2011 in Stuttgart