Kundendialog
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Die Antworten auf Fragen von morgen
10. Zukunftskongress des 2b AHEAD ThinkTanks auf Schloss Destedt bei Braunschweig eröffnet.
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Experten begrüßen kostenlose Warteschleife, erwarten aber auch steigende Kosten
Studie von Sikom lässt spürbare Veränderungen durch Neuregelung erwarten.
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Supra und PrintRoll im Doppelpack
Konzentration auf die Produktion von Magazinen.
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Rund 730.000 Mittelstandsunternehmen sind in Frauenhand
KfW-Studie: Chefinnen im Mittelstand. Für Frauen liegt der Reiz der Selbständigkeit in der Autonomie und der Flexibilität.
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Call Center Verband startet Industry Report am 15. Juni
Jetzt mitmachen unter http://bit.ly/l3AElM
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Bosch erweitert Video-Portfolio mit neuer Produktserie
Überwachungsportfolio umfasst HD, IP- und analoge Produkte. Alle Geräte direkt beim Großhandel erhältlich.
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Neue Untersuchung zeigt: Website-Besucher stellen Informationssuche auf der fünften Seite ein
RightNow fordert Unternehmen auf, durch besseres Verständnis der Intentionen der Verbraucher das Kundenerlebnis zu verbessern.
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kostenlose mehrtägige Busreisen
kostenlose Busreisen für 2 Personen im Wert von 398 Euro als Vertriebs- und Verkaufsunterstützung!
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T-Systems bündelt Vertrieb in Deutschland
Simone Frömming übernimmt neuen Deutschlandvertrieb. Key Account Management und Direct Sales unter einem Dach.
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Abschlussmeldung: mailingtage zeigen das gesamte Spektrum des Kundendialogs
Professionelles Zusammenspiel der Kanäle gefragt.
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Kostenfreie Warteschleifen – was bringen gesetzliche Änderungen?
Regionalgruppe Mitteldeutschland des CCV trifft sich in Dresden.
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Kundensegmentierung in Social Media Zeiten
Loyalitätsbasiert: Vom Saboteur bis zum aktiven Empfehler
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Mailingtage: Die Zukunft des Dialogmarketings liegt in der medienübergreifenden Kommunikation
380 Aussteller von „Print bis Digital“. Unternehmen machen sich fit für den Multi-Channel-Dialog.
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Wenn sich Ihr Kunde räuspert ...
Bekommen Sie oft Antworten, die Ihre Fragen nicht beantworten?
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EDDI-Award 2011: DDV ehrt OTTO mit dem renommierten Kundenpreis
Mailingtage: Gestern Abend wurde der EDDI 2011 an die OTTO GmbH & Co. KG, Hamburg verliehen.
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VoIP muss Unternehmen mehr bieten als günstige Telefonie
ecenta weist auf Defizite von Skype im Business-Umfeld hin