Kundendialog
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Alcatel-Lucent ist im Leaders Quadranten des weltweiten Reports für Contact-Center-Infrastruktur positioniert
Alcatel-Lucents Genesys ist als ‚Leader’ in Gartners Magic Quadrant für Contact-Center- Infrastruktur positioniert – weltweit.
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Stellengesuch: Kundenorientierung statt Fließband-Calls?
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Aastra wird HP-Technologie-Partner des Jahres: Auszeichnung für IP-Telefonie und Unified Communications
Aastra und HP Networking verfolgen einen Netzwerkansatz auf Basis offener Standards.
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Harald Ernst wird Bereichsleiter Social Media und E-Commerce bei walter services
Der Ausbau der Kommunikation mit Bezugsgruppen über Plattformen wie Facebook und Twitter soll vorangetrieben werden.
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Auch Senioren machen sich im Web über Preise schlau
Geld sparen per Internet. 40 Millionen Deutsche haben schon einmal im Internet eingekauft.
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Warum die Telefon-E-Mail-Brief-Sender-Empfänger-Kommunikationsberieselung nicht mehr funktioniert
Abschied von den Tweed-Managern
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CRM-expo: Die ersten Kongress-Highlights stehen fest
Key-Notes von Winters, Nitsche und Schuler. Strategien, Trends, Erfolgsfaktoren und Best-Practices. CRM für alle Unternehmensgrößen.
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AKTION - Toner und Tinte Vorratskauf
Wir haben es schon wieder getan - Rabatt-Angebot für HP Deskjet & Brother HL... ist online
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Polycom und Microsoft erweitern strategische Beziehung
Neue Polycom® CX7000 Lösung steigert Produktivität und Effizienz von Schulungen und Fortbildungen für Gruppen sowie deren Engagement.
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Digital Touch mit Adidas, Amazon, Google, Jung von Matt, Sky Channel und den Berliner Philharmoniker
Executive Panel Communication mit Aastra, Avaya, Hewlett-Packard, Microsoft, Siemens und QSC.
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CDC Software erweitert CRM-Portfolio um Beschwerde-Managementlösung
Weltweit bewährte Kundenfeedback- Managementlösung CDC Respond nun auch im deutschsprachigen Raum verfügbar.
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NICE ist Weltmarktführer bei Workforce Optimization im Contact Center
DMG: Über ein Drittel weltweiter Marktanteil bei Sprachaufzeichnung und Qualitätssicherung.
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Conversion steigern, Kosten senken
Selligent präsentiert 1:1-Marketing-Lösung auf Dialogmarketing Gipfel 2011 in Frankfurt.
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WOM: Weshalb Empfehlungsmarketing gerade in Social Media Zeiten immer wichtiger wird
3 gute Gründe für einen Mundpropaganda Marketingplan
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Cirquent fördert universitäre Ausbildung
Cirquent ist Sponsor für Deutschlandstipendium an der Universität Augsburg. Universität kann Fördertopf dank privater Spender ausschöpfen.
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Avaya macht den Kundenservice fit für Mulitmedia-Anwendungen
Personalisierte Contact Center-Lösungen verbessern die Wettbewerbsfähigkeit und schaffen ein einheitliches Kundenerlebnis.
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Studie zeigt: Mensch ist wichtigster Erfolgsgarant
Über 70 Prozent der befragten Manager geben an, öfter als ein Mal im Jahr die eigene Vertriebsstrategie und Prozesse zu prüfen.