Kundendialog
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Studie unter europäischen Führungskräften belegt zunehmende Reisetätigkeit bei rückläufigem Nutzen für das Geschäft
Eine Umfrage unter 400 Führungskräften in Europa unterstreicht den wachsenden Bedarf nach Face-to-Face Video Collaboration.
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Pitney Bowes Software Lösung für Web- und Billingportale unterstützt ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement
Online Self-Service und Self-Care Portale werden unterstützt.
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walter services sucht 100 Kundenbetreuer
Cottbus: 100 kommunikative Verkaufstalente sucht walter services ab sofort für den telefonischen Produktverkauf.
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62 Prozent der Deutschen riskieren Sicherheitslücken bei der Nutzung von Smartphones
Nur 38 Prozent der Deutschen halten eine Datenverschlüsselung während der Nutzung für notwendig.
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4Com bietet Anrufverteilsysteme für Banken
Durch den standortübergreifenden Einsatz können alle Filialen und Partner ein System nutzen.
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Redakteure prämieren Kommunikationslösung Aastra 400
Auszeichnung der Fachzeitschrift „Business Info“ nur wenige Wochen nach Verkaufsstart.
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Competence Call Center beruft Co-CEO
Christian Legat führt mit Unternehmensgründer und Co-CEO Thomas Kloibhofer die Geschäfte.
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Der Kunde will keinen Tweet – er will Lösungen
Der Kundenservice der Zukunft wird sich enorm wandeln und mit ihm die Unternehmen.
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Alcatel-Lucent feiert 20 Jahre Innovationen im Bereich Customer Service auf der Genesys G-Force in Prag
Über 1.000 Kundenservice-Experten auf G-Force in Prag. Im Mittelpunkt Trends und Neuheiten aus dem Kundenservice – von CTI bis Social Engagement.
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Call-Center-Mindestlohn entlastet Sozialkassen und Bundesbürger
Viele Call-Center-Unternehmen haben mittlerweile erkannt, dass ein Mindestlohn durchaus Vorteile mit sich bringt.
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Neukundengewinnung
Checken Sie Ihre Neukundensituation mit diesem einfachen Test. Wo stehen Sie mit Ihrer persönlichen Neukundenakquise?
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Kundenkümmerer im Netz statt Warteschleifen und Telefonterror
Potenzial für persönliche Services im Netz wird nicht ausgeschöpft.
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Mit Meltwater Buzz Engage führt die Meltwater Group Social CRM und Social Media Monitoring zusammen
Social Profiles liefern detaillierte Informationen zum individuellen Wirkungskreis der Nutzer und zur Markenaffinität.
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Selbst ist der Kunde - schlechte Zeiten für schlechten Service
Servicemängel werden öffentlich
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Von 7 auf 777: gkk 15 Jahre erfolgreich für seine Kunden
Start 1996 als Call-Center und Dialog-Agentur.