Quelle.Contact gewinnt 14. CCF Quality Award
Mit der höchsten deutschen Auszeichnung der Call Center Branche
wurde Quelle.Contact Vertrieb GmbH vom Call Center Forum
Deutschland e.V. in Kooperation mit der Fachzeitschrift Teletalk
ausgezeichnet. In seiner 14. Auflage stand der Preis ganz im Zeichen
der Kundenzufriedenheit. Quelle.Contact konnte bei der Fachjury
durch seine hohe Kundenorientierung, individuelle Problemlösungsstrategien sowie durch flexible und kundenorientierte
Mitarbeiter punkten. Somit hat sich Quelle.Contact gegen die anderen
beiden Nominierten 2Call Informations- und Kommunikationsservice
GmbH und Deutsche Telekom Kundenservice GmbH durchgesetzt.
Der Preis wurde im Rahmen der CCF-Mitgliederversammlung in Brühl
verliehen. Prof. Dr. Florian Schümann wies in seiner Laudatio auf die hohe Qualität der eingegangen Bewerbungen hin und untermauerte die Bedeutung der Kundenzufriedenheit für die Call Center Branche. Der Preis wurde von CCF-Präsident Manfred Stockmann übergeben.
Überzeugen konnte Quelle.Contact durch die durchdachten Standardprozesse, die den Kundenkontakten zugrunde liegen und rasches Handeln ermöglichen. Die Kundenbetreuer verfügen jedoch auch über genügend Flexibilität, um bei eskalierenden Anliegen mit eigens geschaffenen „Competence Teams“ eine individuelle Lösung herbeizuführen. Bei Quelle.Contact werden gut geschulte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit erachtet. Preisträger Roland Nicklas von Quelle.Contact freute sich sichtlich über die hohe Auszeichnung. „Der CCF-Quality Award ist für uns der Beweis, dass sich unsere Kundenorientierung bezahlt macht und auch tatsächlich zur Kenntnis genommen wird. Wir werden diesen Weg weitergehen und immer
ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden haben.“ Die
Preisverleihung, die in einem feierlichen Rahmen stattfand, stellte den
Höhepunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung dar.
// 1.858 Anschläge
Über das CCF Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) ist der Verband der Call Center Wirtschaft in Deutschland. Das CCF repräsentiert eine Vielzahl von Unternehmen, die über 35 Prozent
der deutschen Call Center Arbeitsplätze stellen. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Erfahrungs- und Informationsaustausch auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Gleichzeitig hat es sich das CCF zur Aufgabe gemacht, die Interessen der sich stetig entwickelnden Call Center Branche zu bündeln und ein kompetenter Ansprechpartner für Interessenten, Multiplikatoren, Medien und Politik zu sein. Zu den bundesweit gut 400
Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Call Centern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen in-house Call Centern
vertreten. Gleiches gilt für Hersteller von Telekommunikationssystemen.
Bildmaterial zur freien redaktionellen Verwendung erhalten Sie unter:
www.tbn-pr.de/kd/ccf/
Kontakt:
TBN Public Relations GmbH
Jens Fuderholz
Badstraße 13-15 Tel. (09 11) 977 916-16
90762 Fürth Fax (09 11) 977 916-19
E-Mail: ccf@tbn-pr.de www.tbn-pr.de
wurde Quelle.Contact Vertrieb GmbH vom Call Center Forum
Deutschland e.V. in Kooperation mit der Fachzeitschrift Teletalk
ausgezeichnet. In seiner 14. Auflage stand der Preis ganz im Zeichen
der Kundenzufriedenheit. Quelle.Contact konnte bei der Fachjury
durch seine hohe Kundenorientierung, individuelle Problemlösungsstrategien sowie durch flexible und kundenorientierte
Mitarbeiter punkten. Somit hat sich Quelle.Contact gegen die anderen
beiden Nominierten 2Call Informations- und Kommunikationsservice
GmbH und Deutsche Telekom Kundenservice GmbH durchgesetzt.
Der Preis wurde im Rahmen der CCF-Mitgliederversammlung in Brühl
verliehen. Prof. Dr. Florian Schümann wies in seiner Laudatio auf die hohe Qualität der eingegangen Bewerbungen hin und untermauerte die Bedeutung der Kundenzufriedenheit für die Call Center Branche. Der Preis wurde von CCF-Präsident Manfred Stockmann übergeben.
Überzeugen konnte Quelle.Contact durch die durchdachten Standardprozesse, die den Kundenkontakten zugrunde liegen und rasches Handeln ermöglichen. Die Kundenbetreuer verfügen jedoch auch über genügend Flexibilität, um bei eskalierenden Anliegen mit eigens geschaffenen „Competence Teams“ eine individuelle Lösung herbeizuführen. Bei Quelle.Contact werden gut geschulte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit erachtet. Preisträger Roland Nicklas von Quelle.Contact freute sich sichtlich über die hohe Auszeichnung. „Der CCF-Quality Award ist für uns der Beweis, dass sich unsere Kundenorientierung bezahlt macht und auch tatsächlich zur Kenntnis genommen wird. Wir werden diesen Weg weitergehen und immer
ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden haben.“ Die
Preisverleihung, die in einem feierlichen Rahmen stattfand, stellte den
Höhepunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung dar.
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Über das CCF Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) ist der Verband der Call Center Wirtschaft in Deutschland. Das CCF repräsentiert eine Vielzahl von Unternehmen, die über 35 Prozent
der deutschen Call Center Arbeitsplätze stellen. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Erfahrungs- und Informationsaustausch auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Gleichzeitig hat es sich das CCF zur Aufgabe gemacht, die Interessen der sich stetig entwickelnden Call Center Branche zu bündeln und ein kompetenter Ansprechpartner für Interessenten, Multiplikatoren, Medien und Politik zu sein. Zu den bundesweit gut 400
Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Call Centern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen in-house Call Centern
vertreten. Gleiches gilt für Hersteller von Telekommunikationssystemen.
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