Contact-Center
-
Multichanneling: Chancen, Risiken und Digital Natives
Die starken Serviceleistungen und das imense Potential von Multichanneling verändert nicht nur den Kunden sondern auch die Arbeitspraxis.
-
walter services übernimmt SEB Card Service GmbH
Erste Komplettauslagerung eines Servicecenters im Finanzdienstleistungs- Bereich
-
ASC expandiert in den Mittleren Osten - Niederlassung in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
-
Bosch Communication Center betreut Kundenbindungsprogramm MICHELIN OnWay
Zentrale internationale Servicenummer für MICHELIN OnWay-Mitglieder
-
Hauptsponsor walter services präsentiert neue Vertriebsstruktur auf der CallCenterWorld 2010
-
Kundenservice made in Magdeburg
-
walter services wächst im Osten
Mitarbeiterzuwachs in Frankfurt (Oder) und Berlin
-
Neues globales Online-Netzwerk für Kundengewinnung und -betreuung
Das Forum Kundengewinnung wird durch die Einführung des Ländermanagements zu einem internationalen Portal.
-
Motivation? Nur wie?
Wie kann ich meine Mitarbeiter oder Teams am besten motivieren? Die Antwort ist einfach: Gar nicht.
-
Genesys Jahresausblick --- Die drei wichtigsten Kundenservicetrends für 2010
Rosige Aussichten für Kunden: Service wird individueller, innovativer und kundenfreundlicher
-
Telefonischer Werbeerfolg jetzt direkt messbar
Mit neuer Technologie erstmals die telefonische Effizienz von Werbemaßnahmen messen - eine ideale Ergänzung zum Onlinetracking
-
130 Mitarbeiter in Hollabrunn gesucht – walter services informiert über Jobchancen im Servicecenter
-
Telefonisches Crowdfunding für Wikipedia
NEXT ID stellt mit dem „Charity Abo" neue Lösung für die Telefonspende vor.
-
adm group schließt Übernahme des freenet Call Centers in Kiel ab und sucht neue Mitarbeiter
-
walter services übernimmt Quelle Call Center in Cottbus und Emden
-
10 Jahre „Visionen im Dialog“
Healthcare Marketing-Kongress bei walter services präsentiert Netzwerk „Drialog“
-
Telefonmarketing für Immobilienprofis
"Objekteinkauf" bei Immobilienmaklern, Tipps für die telfonische Akquise von neuen Verkaufsaufträgen
-
"Close to the customer sein"
CAt-Award Preisträger 2009 auf der Annual Call Center Exhibition (ACCE) in Las Vegas ausgezeichnet. Bewerbungsfrist bis 11.12.09
-
Predictive Dialer – Fluch oder Segen?
Die aktuelle Diskussion über den Missbrauch von Predictive Dialern basiert auf zu vielen „Silent Calls“, die die Angerufenen belästigen...