Handel
-
Studie: So verhalten sich deutsche Kunden beim Online-Shopping
36 Prozent der Deutschen planen nächstes Jahr mehr Online-Shopping. Vor allem bei Bekleidung sind Kunden experimentierfreudig.
-
Deutschland führend in E-Commerce-Ausbildung – aber noch nicht in der Industrie
Handelsprozesse unterliegen derzeit einem besonders hohen Transformationsdruck.
-
„Umweltgerechtes Verpacken“ auf der FachPack 2019
Am 24. September erwarten 1.590 Aussteller auf der FachPack, europäische Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik, rund 45.000 Fachbesucher.
-
Handel investiert Millionen in Ladenbau
EHI präsentiert Vorab-Ergebnisse des EHI Ladenmonitor 2020.
-
Handel fordert CO2-Zertifikatehandel und faire Finanzierung der Energiewende
Klimaerklärung von neun großen deutschen Handelsunternehmen gemeinsam mit dem Handelsverband Deutschland (HDE).
-
Hot or Not? So steht es ums Affiliate Marketing
Affiliate Marketing ist Old School und hat im Zeitalter des Datenschutzes keinen Platz? Weit gefehlt, meint Dirk Lajosbanyai.
-
Dmexco 2019: Eine Branche im Umbruch
Die Dmexco ist und bleibt Treffpunkt der Marketingbranche. Aber die Messe zeigt auch: Das digitale Marketing steht vor vielen Fragezeichen.
-
e-Spirit auf der Dmexco 2019: Mit hybridem CMS in die digitale Zukunft
e-Sprit begeisterte Marketer mit seinen Lösungen für erfolg- und inhaltsreichen E-Commerce.
-
Versicherungsvertrieb: Internet als Informationsmedium weiter auf dem Vormarsch
Aktuelle Studien zur „Customer Journey“ bei den Versicherungsprodukten BU, LV/RV und KFZ untersuchen Erfolgstreiber und Hürden auf dem Abschlussweg.
-
Local Heroes: eBay startet neue Initiative für den deutschen Einzelhandel
Neues Onboarding-Programm für lokale Händler. Das eBay Shoplabel für Schaufenster und Ladeneingänge. Neue lokale Suche – Shoppen in der Nachbarschaft.
-
Der stationäre Handel stirbt nicht, er entwickelt sich weiter
LOCA Conference 2020 unter dem Motto „Location NOW – Retail as a Service“ am 06. - 07. Februar 2020 in Wiesbaden.
-
Sellics erhält Finanzierung von 10 Millionen US-Dollar
Berliner Amazon-Spezialist Sellics sichert sich Finanzierung in Höhe von 10 Millionen US-Dollar.
-
communicationAds setzt sich durch: Blau und o2 werden Exklusivkunden
Die Telefónica-Marken Blau und o2 entscheiden sich für communicationAds als exklusives öffentliches Affiliate-Netzwerk.
-
So punkten Online-Händler bei deutschen Kunden
Repräsentative Studie zur Kundenzufriedenheit beim digitalen Einkauf.
-
FMCG-Wachstum in Europa erholt sich im zweiten Quartal 2019
Verschiedene Länder im Vergleich. Die Lage in Deutschland.
-
Starke Kundenauthentifizierung binnen 18 Monaten umsetzen
Neue Regeln für Online-Kartenzahlungen im E-Commerce treten morgen in Kraft.
-
Digitale Wirtschaft stellt Haltung, Werte und die Nutzer stärker in den Mittelpunkt
Erfolgreiche Dmexco mit 1.000 Aussteller aus 40 Ländern, mehr als 600 Speaker und rund 40.000 Besuchern.