Handel
-
Handel investiert Millionen in Ladenbau
EHI präsentiert Vorab-Ergebnisse des EHI Ladenmonitor 2020.
-
Handel fordert CO2-Zertifikatehandel und faire Finanzierung der Energiewende
Klimaerklärung von neun großen deutschen Handelsunternehmen gemeinsam mit dem Handelsverband Deutschland (HDE).
-
Hot or Not? So steht es ums Affiliate Marketing
Affiliate Marketing ist Old School und hat im Zeitalter des Datenschutzes keinen Platz? Weit gefehlt, meint Dirk Lajosbanyai.
-
Dmexco 2019: Eine Branche im Umbruch
Die Dmexco ist und bleibt Treffpunkt der Marketingbranche. Aber die Messe zeigt auch: Das digitale Marketing steht vor vielen Fragezeichen.
-
e-Spirit auf der Dmexco 2019: Mit hybridem CMS in die digitale Zukunft
e-Sprit begeisterte Marketer mit seinen Lösungen für erfolg- und inhaltsreichen E-Commerce.
-
Versicherungsvertrieb: Internet als Informationsmedium weiter auf dem Vormarsch
Aktuelle Studien zur „Customer Journey“ bei den Versicherungsprodukten BU, LV/RV und KFZ untersuchen Erfolgstreiber und Hürden auf dem Abschlussweg.
-
Local Heroes: eBay startet neue Initiative für den deutschen Einzelhandel
Neues Onboarding-Programm für lokale Händler. Das eBay Shoplabel für Schaufenster und Ladeneingänge. Neue lokale Suche – Shoppen in der Nachbarschaft.
-
Der stationäre Handel stirbt nicht, er entwickelt sich weiter
LOCA Conference 2020 unter dem Motto „Location NOW – Retail as a Service“ am 06. - 07. Februar 2020 in Wiesbaden.
-
Sellics erhält Finanzierung von 10 Millionen US-Dollar
Berliner Amazon-Spezialist Sellics sichert sich Finanzierung in Höhe von 10 Millionen US-Dollar.
-
communicationAds setzt sich durch: Blau und o2 werden Exklusivkunden
Die Telefónica-Marken Blau und o2 entscheiden sich für communicationAds als exklusives öffentliches Affiliate-Netzwerk.
-
So punkten Online-Händler bei deutschen Kunden
Repräsentative Studie zur Kundenzufriedenheit beim digitalen Einkauf.
-
FMCG-Wachstum in Europa erholt sich im zweiten Quartal 2019
Verschiedene Länder im Vergleich. Die Lage in Deutschland.
-
Starke Kundenauthentifizierung binnen 18 Monaten umsetzen
Neue Regeln für Online-Kartenzahlungen im E-Commerce treten morgen in Kraft.
-
Digitale Wirtschaft stellt Haltung, Werte und die Nutzer stärker in den Mittelpunkt
Erfolgreiche Dmexco mit 1.000 Aussteller aus 40 Ländern, mehr als 600 Speaker und rund 40.000 Besuchern.
-
Das kleine 1x1 des E-Commerce
Das passende Shopsystem für Unternehmen finden. Individuelle Auswahlkriterien dienen als Orientierung.
-
xpose360 erhält Awin-Award 2019 für den besten Publisher-Support
Im Rahmen der dmexco wurde die xpose360 von Awin mit dem "Awin Agency Award 2019" in der Kategorie "Best Publisher-Support" ausgezeichnet.