Doppelgipfel: B2B E-Commerce und B2B Vertrieb
Die Digitalisierung ist gekommen, um zu bleiben. Das gilt auch für den B2B Vertrieb, in dem digitale Vertriebskanäle und –prozesse schon längst Realität sind. Aber zu beachten ist: Einen schlechten Prozess zu digitalisieren, löst keine Probleme, sondern produziert lediglich einen weiteren schlechten Prozess - nur eben einen digitalisierten.
Der Doppelgipfel setzt genau hier an: Wie kommt man zu einer Digital Roadmap und wie setzt man sie um? Wie lassen sich neue Vertriebskanäle und –prozesse so in das bestehende Vertriebsmodell einbetten, dass Mehrwert für die Organisation entsteht? Wie geht man mit Kanalkonflikten um? Last but not least: Was möchte eigentlich der Kunde und was bedeutet Customer Centricity im B2B Vertrieb?
Das Strategiegipfel-Doppel am 12. und 13. November in Berlin bringt Experten aus den Bereichen B2B E-Commerce und B2B Vertrieb an einem Ort zusammen – Teilnehmer können so das Beste aus beiden Welten für sich mitnehmen und übergreifend networken.
Der Doppelgipfel bietet ein umfangreiches Programm aus:
• Best-Practice-Vorträgen namhafter Unternehmen, wie z.B. Vaillant, XING und Evonik
• Workshops: Gemeinsam werden Problemstellungen thematisiert und Lösungen erarbeitet
• Diskussionspanels: Ausgewählte Referenten diskutieren zu einer zentralen Fragestellung des Gipfels
• Networking-Sessions: Teilnehmer werden auf Basis gemeinsamer Interessen an einen Tisch gebracht
• Networking-Dinner: Für weiterführende Gespräche bei Speis und Trank in der PURO Sky Lounge inklusive legendärem 360-Grad-Ausblick auf den Westteil Berlins
Alle Infos und die komplette Agenda:
Strategiegipfel B2B E-Commerce & E-Business: https://www.project-networks.com/ECom-1119/
Strategiegipfel B2B Vertrieb & Key Account Management: https://www.project-networks.com/Vertrieb-1119/
Datum: 12./13. November 2019
Ort: Mövenpick Hotel Berlin, Schöneberger Straße 3, 10963 Berlin
Der Doppelgipfel setzt genau hier an: Wie kommt man zu einer Digital Roadmap und wie setzt man sie um? Wie lassen sich neue Vertriebskanäle und –prozesse so in das bestehende Vertriebsmodell einbetten, dass Mehrwert für die Organisation entsteht? Wie geht man mit Kanalkonflikten um? Last but not least: Was möchte eigentlich der Kunde und was bedeutet Customer Centricity im B2B Vertrieb?
Das Strategiegipfel-Doppel am 12. und 13. November in Berlin bringt Experten aus den Bereichen B2B E-Commerce und B2B Vertrieb an einem Ort zusammen – Teilnehmer können so das Beste aus beiden Welten für sich mitnehmen und übergreifend networken.
Der Doppelgipfel bietet ein umfangreiches Programm aus:
• Best-Practice-Vorträgen namhafter Unternehmen, wie z.B. Vaillant, XING und Evonik
• Workshops: Gemeinsam werden Problemstellungen thematisiert und Lösungen erarbeitet
• Diskussionspanels: Ausgewählte Referenten diskutieren zu einer zentralen Fragestellung des Gipfels
• Networking-Sessions: Teilnehmer werden auf Basis gemeinsamer Interessen an einen Tisch gebracht
• Networking-Dinner: Für weiterführende Gespräche bei Speis und Trank in der PURO Sky Lounge inklusive legendärem 360-Grad-Ausblick auf den Westteil Berlins
Alle Infos und die komplette Agenda:
Strategiegipfel B2B E-Commerce & E-Business: https://www.project-networks.com/ECom-1119/
Strategiegipfel B2B Vertrieb & Key Account Management: https://www.project-networks.com/Vertrieb-1119/
Datum: 12./13. November 2019
Ort: Mövenpick Hotel Berlin, Schöneberger Straße 3, 10963 Berlin