CRM
-
HOW TO WhatsApp Business für die Kundenkommunikation nutzen
WhatsApp Business: ein 16-seitiges How To erklärt Unternehmen Schritt für Schritt wie sie WhatsApp Business für die Kundenkommunikation nutzen können.
-
CRM-Lösung für die Chemiebranche mit SAP-Anbindung und aktionsgetriebenem Besuchsbericht
CRM Partners reduziert mit seiner speziellen Lösung für die Chemiebranche Anpassungs- und Implementierungsaufwand
-
Effektiver als klassische Kundenreaktivierung
Es gibt ein relativ einfaches Konzept, das sich näher an dem Kaufzyklus des Kunden orientiert und so dessen Verlust verhindert: Interpurchase Time.
-
Interview: Per E-Mail neue Kunden gewinnen
Im Experteninterview mit der Sächsischen Zeitung gibt Corc Uysal Tipps wie eine erfolgreiche E-Mail zur Neukundenansprache aussehen soll.
-
10 Tipps für einen erfolgreichen Kunden-Newsletter
10 Praxis-Tipps, wie Online-Händler ihr E-Mail-Marketing richtig gestalten und das volle Potenzial entfalten können.
-
Zum Kundenmagnet werden
Mit Personal Branding kaufkräftige Kunden anziehen
-
CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand
Smartes Design, mitdenkende Assistenten, Marketing Automation und Datenschutz: wegweisende CRM-Funktionen für mittelständische Unternehmen.
-
Forrester: Marketing-Automation-Budgets steigen
Das Budget für Marketing-Automation-Software und -Ressourcen wird Forrester zufolge in den nächsten fünf Jahren erheblich ansteigen.
-
Der Service Guide
So sind Sie immer den entscheidenden Schritt voraus
-
Social Media: Sind Ihre Twitter-Bilder schon barrierefrei?
Für viele blinde Menschen ist das Internet ein Zugang zu mehr Information. Doch Barrierefreiheit ist leider nicht überall der Standard.
-
3 wichtige Fragen vor Erstellen eines Newsletters
Wer heutzutage mit seinem Newsletter die Aufmerksamkeit der Leserschaft wecken möchte, sollte alte Gewohnheit ablegen.
-
Versteckte Potenziale beim Newsletter-Versand
Durchschnittliche Öffnungsraten von 36 Prozent und über 60 Prozent Plus bei der Klickrate sind mit relativ einfachen Maßnahmen zu erreichen.
-
So wird Ihre Business-Kommunikation viel besser!
Unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft leben davon, dass wir kommunizieren. Und je besser wir kommunizieren, desto erfolgreicher werden wir.
-
12 Tipps für die Betreffzeile
Es lohnt sich, ein bisschen Energie in das Texten einer sexy Betreffzeile zu stecken. Sie sorgt dafür, dass die E-Mail überhaupt geöffnet wird.