CRM
-
Faktoren für ein erfolgreiches Newsletter-Template
Das sind die Grundlagen und die wichtigsten Faktoren, die für die Erfolgschancen eines Newsletter-Templates entscheidend sind.
-
Quiz Pipelines als effektive E-Mail-Strategie
Warum durch Fragen der Nutzer Leadkosten massiv sinken, die Relevanz potentiell steigt und E-Mail-Marketing so profitabel wird.
-
Ausgezeichnet - Innovationspreis Mittelstand
Unsere ARUDE-Lösung für automatisierte Newsletterversendungen hat es nun auch auf die Shortlist für den Innovationspreis IT Best of 2018 geschafft.
-
DSGVO-konformes Leadmanagement im indirekten Vertrieb
Wer Leads kontaktiert, der weiß nicht erst seit dem 25. Mai: Das geht nur wenn er die schriftliche Einwilligung hat.
-
Inxmail bietet zustellsicheren E-Mail-Versand für SAP Hybris
Generischer Adapter ermöglicht zuverlässige E-Mail-Zustellung ohne Programmieraufwand für die Anbindung an die SAP Hybris Marketing Cloud.
-
E-Mail-Award 2018: And the winner is…
sendeffect ist Gewinner des E-Mail-Awards 2018. Zusammen mit unserem Kunden FOCUS Online wurden wir für unsere ARUDE-Produkt mit Gold ausgezeichnet.
-
6 Praxistipps zur Umstellung auf interaktive Mails
Die Zukunft des E-Mail-Marketings gehört deshalb der interaktiven Mail. 6 Praxistipps zeigen, wie die Umstellung auf dieses neue Format gelingt.
-
Acrolinx und MarketMuse bieten integrierte Funktionen, die den ROI von Content erhöhen
Das neue Add-on ermöglicht es, die Effektivität des Contents bei Suchanfragen bereits während der Content-Erstellung zu messen.
-
Digitalisierung im Marketing: mehr als nur Automation
Mit der Digitalisierung des Marketing müssen Unternehmen nicht nur Technologien und Prozesse, sondern auch Denkweisen und Philosophien überarbeiten.
-
HubSpot erweitert den Funktionsumfang von Marketing Hub Starter
Neuauflage des Produkts basiert auf Funktionen des kostenlosen Tools und bietet leistungsfähigere Möglichkeiten zur Interaktion und Kontaktpflege
-
Emojis steigern Öffnungsrate von E-Mails
Emojis in E-Mails steigern die Öffnungsrate um 66 Prozent, von Push-Nachrichten sogar um 254 Prozent.
-
21 E-Mails täglich im dienstlichen Posteingang
Durchschnittlich 21 E-Mails gehen pro Tag ins Postfach am Arbeitsplatz ein. Bei fast jedem Dritten sind es mehr als 30 E-Mails.
-
Internationale Versandkommunikation: babymarkt.de setzt auf die Expertise von parcelLab
Mit parcelLab optimiert der Onlinehändler für Baby- und Kinderausstattung seine Versandkommunikation und das Einkaufserlebnis seiner Kunden