CRM
-
4 Best Practices für Re-Engagement-Kampagnen
Es ist möglich, inaktive Abonnenten zurückzugewinnen. 4 Best Practices zeigen, wie sich Re-Engagement-Kampagnen erfolgreicher gestalten lassen.
-
Zustellbarkeits-Benchmark Report 2018
Eine Analyse der weltweiten Posteingangsrate
-
Inxmail auf der DMEXCO: „Zusammen geht mehr“
E-Mail-Marketing-Spezialist auf der Leitmesse des digitalen Marketings vom 12. bis 13. September in Köln.
-
E-Mail-Dialog: Markenlogos und Siegel schaffen Vertrauen
trustedDialog: Die Kombination aus Logo und Siegel kommt bei den E-Mail-Anbietern WEB.DE, GMX, 1&1, freenet.de und T-Online zum Einsatz.
-
Umsatzsteigerungen bei Heise mit Newslettern von Inxmail
Die Heise Mediengruppe erzielt durch Newsletter mit individuellen Kaufempfehlungen aus ihrem Online-Shop mit Inxmail 20 Prozent Umsatzplus.
-
Freshworks launcht „Contextual Collaboration“-Lösung Freshconnect
Die neue Lösung ermöglicht eine abteilungs- und standortübergreifende Zusammenarbeit von Support- und Sales-Teams
-
Neue Apteco-Schnittstelle zu CleverReach
Apteco-Schnittstelle zu CleverReach sorgt für mehr Relevanz und ein hohes Personalisierungsniveau in der Kommunikation.
-
4 Voraussetzungen für Relevanz in der Kommunikation
Die entscheidende Voraussetzung für Relevanz in der Kommunikation sind historisch lückenlose Daten. Mit Scoring-Modellen zur Kundensegmentierung.
-
Kalkulieren Sie Ihre Mailing Kosten
Die zentrale Frage in der Vermarktung eines Produktes/einer Dienstleistung lautet: Wie erreichen wir kosteneffizient mehr Kunden?
-
Next step DSGVO: Das sollten Sie künftig beim Anmeldeprozess zu Ihrem Newsletter beachten!
Viele Firmen haben die Einwilligungen hektisch nachqualifiziert. Die Ergebnisse sind oft ernüchternd. Stellt sich die Frage: Wie muss es weitergehen?