CRM
-
Transaktionale E-Mails als Marketing-Instrument
Bestellbestätigungen, Rechnungsbenachrichtigungen und andere transaktionale E-Mails eigenen sich für Kundenbindung und Markenbildung.
-
Die Bedeutung der Farben im E-Mail-Marketing
Die altbekannte Wirkung der Farben gilt es für Mailings zu nutzen. Dabei spielen auch Zielgruppen, Inhalte und Branding eine Rolle.
-
Pitney Bowes setzt weiter erfolgreich auf starke Partner im Software-Geschäft
Vereinbarungen mit den IT-Spezialisten ADWEKO und Digital Improvements
-
7 gute Gründe für die Automatisierung von Marketingkampagnen
In diesem Artikel finden Sie sieben konkrete Vorteile bei einer erfolgreichen Implementierung einer Kampagnenautomatisierungslösung.
-
Studie zum E-Mail-Marketing: 28 Prozent Öffnungsrate
Laut des Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmarks 2018 lag die Öffnungsrate der untersuchten Mailings 2017 bei 28,1 und die Klickrate bei 3,8 Prozent.
-
Customer Journey: Das 1x1 des Reisemanagements im Marketing
Sieben entscheidende Schritte, um ein Markenerlebnis zu schaffen, das bei Ihren Kunden wirklich ankommt!
-
50 Use Cases aus dem kundenzentrierten Marketing
Möchten Sie sich mit Ihrem Marketing von der Masse abheben? In unseren 50 Use Cases zeigen wir Ihnen, wie Sie das am besten erreichen.
-
Wie Sie Vertriebspartner motivieren und für ihr Engagement belohnen
Einfach Vertriebspartner mit an Bord zu nehmen, ist nicht genug! Sicherlich wollen Sie, dass Reseller richtig begeistert bei der Sache bleiben.
-
Baur steigert Conversion Rate mit Markenaffinität
Wissen, wer welche Marken bevorzugt. Automatisch das tagesaktuell passende Produkt berechnen. Conversion um 27 Prozent gesteigert.
-
Wirksame Vermarktungskonzepte für Dienstleistungen
Neue Kunden gewinnen und dauerhaft an die Marke binden: So profitieren Dienstleister von Online-Marketing-Maßnahmen.
-
Marketingplaner und Kampagnenplaner
Marketingplanung und Marketing-Controlling in einem Tool. Ihre Planung im Team mit Arbeitsprozessen, Kapazitäten, Umsätzen uvm.
-
Quick Check – E-Mail-Marketing
Die wichtigsten Fragen die Sie sich heute stellen sollten, wenn Sie E-Mail-Marketing betreiben.
-
CRM Spezialist veröffentlicht Zusatzmodul cobra WEB PRO
Rechtskonforme Newsletterabo- und Downloadverwaltung werden zum Kinderspiel.
-
Inxmail erfüllt Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
E-Mail-Marketinganbieter erweitert Portfolio um neue Features und Services.