CRM
-
Adressen gewinnen mit Facebook Lead Ads
So generieren Sie auf einfachem Wege neue Leads und holen diese sofort automatisiert via personalisierter E-Mail-Kampagnen ab.
-
Optimierte Prozesse im E-Mail Marketing
Etliche Tools unterstützen den Workflow in Teamprozessen. Im E-Mail Marketing mit vielen Beteiligten ist das oft schwierig, doch es gibt Lösungen.
-
Whitepaper: Das große E-Commerce Spezial
Der Onlinehandel wächst und wächst, die Umsätze steigen, die Auswahl wird größer. Dabei geht E-Commerce Hand in Hand mit dem E-Mail Marketing.
-
Freshworks ernennt David Thompson zum CMO
Der renommierte SaaS-Experte schließt sich Freshworks an und startet eine mutige Branding-Kampagne
-
Erkenntnisse aus 500.000 Nutzerbewertungen
Bewertungen geben Orientierung und stehen für Glaubwürdigkeit, etwa bei der Software-Auswahl. Sechs Tipps für noch mehr Erfolg mit Reviews.
-
Der Branchen-Benchmark im E-Mail Marketing
Um die Performance Ihrer E-Mail-Kampagnen und Newsletter bewerten zu können, müssen Sie die Zahlen Ihrer Mitbewerber aus der selben Branche kennen.
-
Warum werden eigentlich noch Faxe versendet?
Warum werden eigentlich noch Faxe versendet? Wer braucht denn die Dienstleistung Faxversand noch? Fax ist doch eine veraltete Technologie!
-
Neue Studie von HubSpot: Kundenkontakt über Live- Chats muss besser koordiniert werden
Ein Drittel aller befragten Unternehmen nutzt Live-Chats | Kunden erwarten heute innerhalb von zehn Minuten Feedback
-
Studie: Einem Gmail User über die Schulter geschaut
Eine Momentaufnahme der deutschen Top 100 Online Shops hinsichtlich E-Mail Marketing Strategie und Zustellbarkeit
-
E-Mail-Marketing: 5 Schritte zum automatisierten Berichtswesen
Keine erfolgreiche Steuerung des E-Mail-Marketings ohne Reporting-Strategie. Wie Sie in 5 Schritten Grundlagen für bessere Entscheidungen liefern.
-
Umfrage "Trends in Customer Trust" zeigt: Kunden beklagen Vertrauenskrise
Sorgt das Personalisierungsparadoxon dafür, dass datengesteuertes Kundenengagement bald nicht mehr funktioniert?
-
HubSpot kündigt umfassende Erweiterung seiner Enterprise-Angebote an
Sales Hub Enterprise und Service Hub Enterprise veröffentlicht | Bisher größte Erweiterung des Enterprise-Angebots von HubSpot
-
Treffen Sie Newsletter2Go auf der DMEXCO 2018
Schauen Sie vorbei an Stand B057 in Halle 7.1. Exklusiv in diesem Jahr: Erstklassige Vorträge direkt bei uns am Stand.
-
Apteco setzt mit Einführung der Apteco Marketing Suite für NetCologne neue Maßstäbe im Bestandskundenmanagement
Zusammen mit b.telligent suchte der Telekommunikationsanbieter eine Softwarelösung, die zum ganzheitlichen Ansatz im Bestandskundenmanagement passt.