CRM
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Neuer Account Manager Digital für ReachAd
Thomas Schmalzbauer verstärkt ab sofort das ReachAd-Team in der Kampagnen-Umsetzung und Betreuung von Bestandskunden
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Opt-ins entscheidend für erfolgreiche Kommunikation
Drei Viertel der Experten halten in Umfrage Generierung von Opt-ins als entscheidend für den Erfolg von Marketing-Kommunikation.
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Newsletter-Tests optimieren Kennzahlen
Mit Newsletter-Tests lassen sich Öffnungs- und Klickraten erhöhen, Conversion Rates verbessern und Abmelderaten verringern.
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Webinar: Kundenbindung durch Service Excellence
Warum eine individuelle Kundenbeziehung heute so wichtig ist, erfahren Teilnehmer im kostenfreien Webinar „Kundenbindung durch Service Excellence".
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HUESKER setzt auf Digital Signage in der Mitarbeiterkommunikation
Moderne Mitarbeiterkommunikation mit Digital Signage – Digital Signage Installationen in der Zentrale – kompas Digital Signage steuert das Netzwerk –
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Mittelstand 4.0 – Agentur Handel veröffentlicht Leitfaden für digitalen POS
Handreichung für die praxisnahe Implementierung von Digital Signage für KMU – Kooperation von dimedis und Mittelstand 4.0 – Agentur Handel
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Warum Digital Signage?
Warum und wie Digital Signage den stationären Handel insbesondere auf der Fläche innovative Services und Impulse bieten kann? Hier erfahrt ihr mehr!
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4 Tipps für eine effiziente Datennutzung
Unternehmen müssen Daten sinnvoll nutzen, um dem Aufwand für ihre Generierung Rechnung zu tragen und das Vertrauen der Kunden (zurück)zugewinnen.
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Die wichtigsten Tipps für Newsletter-Templates
Mit diesen Basics und Trends werden Sie die Öffnungs- und Klickrate Ihres nächsten Newsletters deutlich verbessern können.
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Personas als Grundlage für Automatisierung
Personas sind die Grundlage der richtigen Einordnung der Kunden in Onlineshops und damit der passenden Kampagnen und Angebote.
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Der große Branchen-Benchmark im E-Mail Marketing
Mit dem aktuellen Branchen-Benchmark von Newsletter2Go haben Sie eine Übersicht über die wichtigsten E-Mail-Marketing-Kennzahlen aus 29 Branchen.
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Szenarien im Service
Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende Lösungen im Service orientieren sich am Kundenkontext.
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B2B: 5 Gründe für automatisiertes Lead Management
Über 90 Prozent aller B2B-Käufe sind durch Web-Recherche beeinflusst. Durch automatisiertes Lead Management Marketing und Vertrieb optimieren.