CRM
-
Neuartiger Mechanismus zur Erkennung gefährlicher E-Mails
Retarus erhält europaweites Patent. Patient Zero Detection ermöglicht frühzeitige Identifizierung von Malware und Phishing.
-
Inxmail setzt weltweit BIMI im E-Mail-Marketing ein
Neues Verfahren Brand Indicators for Message Identification (BIMI) im E-Mail-Marketing stärkt Markensichtbarkeit und Reputation von Unternehmen.
-
5 Tipps für erfolgreiches Hochschulmarketing
Aufgrund der sehr unterschiedlichen Zielgruppen kann das Hochschulmarketing eine große Herausforderung darstellen [+ Guide].
-
Nur jeder Dritte für plattformübergreifende Registrierung
Alle persönlichen Daten für Online-Banking, Social-Media usw. könnten zentral gespeichert werden. Nur 34 Prozent sehr oder einigermaßen interessiert.
-
Kennzahlen richtig deuten, Abmelderaten senken
Die wichtigsten KPIs im Newsletter Marketing sind Öffnungs-, Klick- und Abmelderate. Schwache Kennzahlen haben Ursachen, für die es Abhilfe gibt.
-
So wird Engagement richtig gemessen
Neben den Basiskennzahlen gibt es im E-Mail Marketing weitere Engagement-Kennzahlen, die für die Bewertung und Optimierung große Bedeutung haben.
-
Preview-Text - der potentielle Trendsetter-Text im E-Mail-Marketing
Nutzen Sie den Preview-Text! In Kombination mit einer guten Betreffzeile können Sie Ihren Leser neugierig machen und zum Öffnen anregen.
-
Brief-Mailings: 37 Prozent beklagen falsche Adressdaten
In einer Studie geben 37 Prozent der Unternehmen an, mit postalisch falschen Kundendaten zu kämpfen. Jedes fünfte beklagt Rückläufer.
-
Per Whitelist in den E-Mail-Posteingang
Der Eintrag auf einer Whitelist hilft Mailbox-Providern, seriöse Versender von Spammern zu unterscheiden. Zertifizierung durch die CSA.
-
Optimale Ansprache durch Kundenwertberechnung
Für die Customer-Value-Berechnung bietet sich ein Modell unter Einbeziehung der drei Variablen Potenzial, Umsatz und Wahrscheinlichkeit an.
-
Lieblingstasche.de mit über 26 Prozent mehr Umsatz
Mehr Relevanz dank Komplettlösung für die Customer Journey. Volle Integration zur Vermeidung von Datensilos.
-
Mit weihnachtlichen E-Mails zum Umsatz-Endspurt
Wertvolle Tipps und Tricks für weihnachtliche Newsletter-Kampagnen.
-
Kampagnenplan 2019 - das erwartet Sie im neuen Jahr
Versorgen Sie Ihre Kunden auch nächstes Jahr mit spannenden Inhalten und kreativen Aktionen.