CRM
-
Programmatische TV-Werbung – der neue Wilde Westen?
Fernsehen geht auch hierzulande schon lange nicht mehr ausschließlich linear.
-
Corporate Events – neuer Antrieb fürs E-Mail-Marketing
Messen, Webinare, Experten-Talks und andere Corporate Events schaffen Content und bringen als Trigger in E-Mails die Conversion Rate auf Trab.
-
Frischer Wind zum Jahresstart: Qualität sichern und Datenverlust vermeiden
Fingerspitzengefühl gefragt: Qualität sichern, Datenverlust vermeiden.
-
Studie: E-Mail-Kommunikation deutscher Unternehmen
Studie untersucht 5037 Unternehmen aus 9 Branchen: 18 Prozent der Newsletter-Anmeldungen ohne Double-Opt-in. Nur 22 Prozent versenden Begrüßungsmail.
-
Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing in Köln
Der Kongress „Kids.Teens & Marke“ setzt im März dort an, wo die Zukunft beginnt - bei den Konsumenten von morgen.
-
Return Path "Retrospective & Predictions" Webinar
Rückblick auf das E-Mail Jahr 2018 + Trends für 2019
-
Die Top 10 Mail-Provider der Deutschen in 2019
Bleiben die deutschen Konsumenten ihren E-Mail-Anbietern treu? Welcher Dienst verliert Kunden und wer gewinnt? Ergebnisse der Publicare E-Mail-Studie
-
Leitfaden Relevanz im Marketing
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden.
-
Bereinigung von Firmenadressen – Drei Lösungen für einen erfolgreichen Datenbestand!
Eine der wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreiches Marketing und den Erfolg einer Kampagne ist der optimale Adressbestand eines Unternehmens.
-
Zahl der Werbeverweigerer steigt auf 25,7 Prozent
Mehr als ein Viertel aller Haushalte verweigern gemäß einer Untersuchung der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG den Einwurf von Direktwerbung.
-
Der Depot-Effekt im E-Mail-Marketing
Kunden von E-Mail-Marketing-Dienstleistern erwarten häufig zu unmittelbare Erfolge einer Kampagne. Ein realistischer Blick hilft.
-
Sammler – wir haben Sie alle! Jetzt mit Beilagen erreichen!
Platzieren Sie Ihre Beilage in mehr als 75 Kataloge für verschiedene Sammelobjekte und erreichen Sie echte Vollblut-Sammler.
-
Neuartiger Mechanismus zur Erkennung gefährlicher E-Mails
Retarus erhält europaweites Patent. Patient Zero Detection ermöglicht frühzeitige Identifizierung von Malware und Phishing.