CRM
-
Aufforderung zum Öffnen
So überzeugen Sie Ihre Kunden mit der richtigen Betreffzeile
-
Die 6 größten Mythen über Lead Management
Warum Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten müssen, Marketing Automation und CRM System zusammengehören und Lead Management Sie erfolgreich macht.
-
Neue Ideen oder lieber im eigenen Saft schmoren?
Manche Firmen werden erst wach, wenn die Mitbewerber in ihrem Vorgarten auftauchen und Kunden zur Konkurrenz überlaufen - was kann man vorher tun?
-
Lithium von unabhängigem Marktforschungsinstitut als Spitzenreiter bei Social-Depth-Plattform-Technologien eingestuft
Lithiums Community- und Social-Plattform erhält Top-Bewertungen in den Kategorien „Current Offering“ und „Strategy“
-
Yahoo! vergibt inaktive User IDs neu – was bedeutet das für E-Marketer?
von Christine Borgia, Email Intelligence Group, Return Path
-
Mehrstufige Willkommensstrecken zur Bindung neuer Empfänger nutzen
Nach der Registrierung für einen Newsletter ist die Aufmerksamkeit des Empfängers besonders hoch. Nutzen Sie daher mehrstufige Willkommensstrecken.
-
Bußgeld wegen offenen E-Mailverteilers
Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht verhängt Bußgeld an Mitarbeiterin eines Unternehmens.
-
KCC GmbH Köln erzielt 30% Wachstum im ersten Halbjahr 2013
Die KCC GmbH aus Köln, Spezialist in allen Bereichen des modernen Telefonmarketings, setzt ihre erfolgreiche Unternehmensgeschichte aktuell fort.
-
Veranstaltungshinweis: Return Path Webinar am 17. Juli 2013: Effektiveres E-Mail Marketing im Gaming Markt
-
SwarmGaming jetzt auch Outdoor
Weltweit einzigartige Gaming-Technologie jetzt auch für Outdoor Events einsetzbar
-
CRM Executive Circle: Kunden begeistern
Mit dem Titel "Erfolgreiche Kundenbeziehungen: CRM im Wandel" findet am 02.09.-03.09.13 zum ersten Mal der „CRM Executive Circle“ in Frankfurt statt.
-
Mit attraktiven Willkommensserien punkten
Der erste Eindruck zählt! Willkommensserien auf einen Blick inkl. Fallbeispiel Berlitz Sprachschulen