CRM
-
Weltweite Studie zeigt wie Konsumenten zum Thema Markentreue stehen
Epsilon: Die E-Mail ist der bevorzugte Kanal deutscher Konsumenten, um Nachrichten von Unternehmen zu erhalten.
-
Digitale Brand Utilities: Mehrwert für Marken
Nützliche Werbung? Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Wie man mit digitalen Services nachhaltige Markenerlebnisse schafft und die Kundenbedürfnisse von morgen erkennt.
-
Pro Reputation schützt Ihren Unternehmensruf im Internet
-
Wenn einen der Ehrgeiz packt
Es ist nicht immer einfach, den richtigen Ton zu treffen, wenn ein Kunde anruft, um sich zu beschweren. Dennoch gibt es einige Tipps zu diesem Thema:
-
Infografic: Personalization for Hyperconnected Consumers
Personalisierung, besonders im Online Bereich, ist in aller Munde. Doch wie funktioniert die persönliche Ansprache eigentlich?
-
Stibo Systems erreicht höchste Kundenzufriedenheit
„The Information Difference" bewertet Stammdaten - Lösungsanbieter
-
8 Tipps: So vermeiden Sie Spamfallen
Haben Sie Spamfallen in Ihrem E-Mail Verteiler, kann dies Ihrer Reputation und damit Ihrer Zustellbarkeit schwer schaden.
-
Daten-Bereinigung und –Aufbereitung steigert Erfolg im Marketing
Das Interview mit Erwin Arnold zeigt, warum saubere Daten im Lead Management entscheidend sind.
-
Stammdatenmanagement: Auf der Suche nach dem goldenen Datensatz
Das Whitepaper "Auf Schatzsuche in Ihren Datenbanken" zeigt, wie sich der "Goldenen Datensatz" heben lässt.
-
Neue Fachmesse Webchance für Einstieg ins Internet-Geschäft
Kostenlose Beratung und Praxisvorträge für den Einzelhandel
-
Studie: E-Mail Marketing effizientestes Online Marketing Instrument
Für 32 Prozent der deutschen Versandhändler zeichnet sich E-Mail Marketing durch eine hohe Response und eine hohe Wiederkäuferrate aus.
-
Good Works!
Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern
-
Thomas Cook steigert mit Retargeting den Umsatz
Konversion mit einem datengesteuerten, persönlichen Ansatz steigern. Retargeting und kanalübergreifendes Marketing. Touchpoints besser managen.