CRM
-
Neue Fachmesse Webchance für Einstieg ins Internet-Geschäft
Kostenlose Beratung und Praxisvorträge für den Einzelhandel
-
Studie: E-Mail Marketing effizientestes Online Marketing Instrument
Für 32 Prozent der deutschen Versandhändler zeichnet sich E-Mail Marketing durch eine hohe Response und eine hohe Wiederkäuferrate aus.
-
Good Works!
Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern
-
Thomas Cook steigert mit Retargeting den Umsatz
Konversion mit einem datengesteuerten, persönlichen Ansatz steigern. Retargeting und kanalübergreifendes Marketing. Touchpoints besser managen.
-
Customer Information Management hat hohe Bedeutung erreicht
Uniserv-Studie: Information Management auf Kundeninformation und Daten anwenden
-
Texten!
Alles, was ein Texter braucht, praktisch, leicht verständlich. Das neue So-geht's-Buch® für Print- und Onlinemedien oder E-Mail-Newsletter.
-
Vier Gründe für Datenschrott bei Leads im CRM
Die Aufgaben eines CRM Systems sind vielfältig, doch nur mit sauberen Daten sind diese auch wirklich erfolgreich.
-
Erfolgreich zum CRM - Was Sie über eine CRM-Einführung wissen sollten
Eine CRM-Einführung ist nicht im Handumdrehen erledigt. Langfristig zahlt sich ein CRM-System jedoch für alle - Kunden und Mitarbeiter - aus.
-
CRM im Mittelstand
Ein CRM-System unterstützt mittelständische Unternehmen nachhaltig bei der Festigung der Kundenbindung und ermöglicht effiziente Prozesse.
-
CRM im Handel: Schöpfen Sie Ihr Potenzial aus
Welche Kunden nutzen Wettbewerbsprodukte? Wo liegt ungenutztes Potenzial? Was ist die passende Zielgruppe? Das passende CRM-System gibt Antwort.