CRM
-
Yahoo! vergibt inaktive User IDs neu – was bedeutet das für E-Marketer?
von Christine Borgia, Email Intelligence Group, Return Path
-
Mehrstufige Willkommensstrecken zur Bindung neuer Empfänger nutzen
Nach der Registrierung für einen Newsletter ist die Aufmerksamkeit des Empfängers besonders hoch. Nutzen Sie daher mehrstufige Willkommensstrecken.
-
Bußgeld wegen offenen E-Mailverteilers
Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht verhängt Bußgeld an Mitarbeiterin eines Unternehmens.
-
KCC GmbH Köln erzielt 30% Wachstum im ersten Halbjahr 2013
Die KCC GmbH aus Köln, Spezialist in allen Bereichen des modernen Telefonmarketings, setzt ihre erfolgreiche Unternehmensgeschichte aktuell fort.
-
Veranstaltungshinweis: Return Path Webinar am 17. Juli 2013: Effektiveres E-Mail Marketing im Gaming Markt
-
SwarmGaming jetzt auch Outdoor
Weltweit einzigartige Gaming-Technologie jetzt auch für Outdoor Events einsetzbar
-
CRM Executive Circle: Kunden begeistern
Mit dem Titel "Erfolgreiche Kundenbeziehungen: CRM im Wandel" findet am 02.09.-03.09.13 zum ersten Mal der „CRM Executive Circle“ in Frankfurt statt.
-
Mit attraktiven Willkommensserien punkten
Der erste Eindruck zählt! Willkommensserien auf einen Blick inkl. Fallbeispiel Berlitz Sprachschulen
-
E-Mail-Marketing
Setzen Sie E-Mails erfolgreich als Marketinginstrument ein ohne Ihre Abonnenten zu nerven.
-
Wie Lead Nurturing die Nachfrage steigert.
Betreuen Sie Ihre Interessenten effizient durch den verfeinerten Verkaufstrichter.
-
Webinar gegen unsaubere Adressverteiler
Praktische Lösungsansätze der Inxmail Academy