CRM
-
E-Mail-Marketing: Praxis-Seminare für Einsteiger & Profis
Am 16.10. und 17.10. lädt der E-Mail-Marketing Dienstleister optivo in Berlin zu Praxis-Seminaren für Einsteiger und Profis ein.
-
Kaffee und Tee - Ihr Logo geschmackvoll präsentiert
Der Werbeartikel Fuxx bietet seinen Kunden seit Neuestem ein breit gefächertes Programm an Kaffee- und Teegetränken.
-
CRM: Zukunftsweisende Trends für das Kundenmanagement von morgen
Sozialen Netzwerke haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass CRM wieder an Bedeutung gewinnt.
-
Vom Wein, der im Süden besser schmeckt
emarsys Whitepaper zu den psychologischen Hintergründen des Mobile Marketing
-
Was sind Personas und warum brauche ich sie?
Vorteile und Nutzen von Personas im Lead Management.
-
Anlässe für personalisierte Angebote im E-Mail Marketing
Auch ohne umfangreiche Datenanalyse lassen sich Anlässe für Personalisierung im E-Mail Marketing identifizieren.
-
Der Preheader – Ein Blick durch's Schlüsselloch
Kurz, klar und eindeutig – das ist der optimale Preheader. Wir zeigen, wie aus dem unterschätzten Marketing-Tool ein echter Erfolgsverstärker wird.
-
Bundesinnenminister begrüßt Initiative für mehr Sicherheit bei Standard-E-Mails
Zugriffsmöglichkeiten Unberechtigter durch Verschlüsselung weiter erschwert.
-
Erfolgskritische Anforderungen bei CRM aus der Cloud
Transparente Kostenstrukturen, nahtlose Datenmigration, Mehrsprachigkeit, mobile Nutzung, Usability oder mobile Nutzung entscheidend für die Auswahl.
-
5 Wege, Ihre E-Mail-Marketing-Ergebnisse zu pushen
Überlegen Sie, was Sie optimieren könnten in Ihrem E-Mail-Marketing, um mehr Öffnungen und Klicks zu generieren? Dann lesen Sie meine 5 Tipps dazu!
-
B2B Online Monitor 2013: Kampf der Generationen