CRM
-
eco-Verband präsentiert „goldene Regeln“ für Mobile Mail
Darauf sollte man achten: 12 Punkt für die Mindestschriftgröße, 17 Punkt Zeilenabstand, Kontraste und vieles mehr.
-
Die Psychologie des Marketings für Smartphones
Was bedeutet der neue Trend des „Marketing on the Move“ für Sie und Ihre Kampagnen? Die Zusammenhänge und Erläuterungen finden Sie im Whitepaper.
-
Wo gibt's noch Kunden?
Neue Version: cobra Geodata 5.0 ab sofort erhältlich.
-
Intersport wählt Teradata eCircle Lösung für datenbasiertes Marketing
Die einzigartige Digital Messaging Software eC-messenger von Teradata eCircle überzeugt die Intersport Deutschland eG.
-
Gamification in Loyalty-Programmen - eine Gebrauchsanweisung
Gamification ist eine optimale Ergänzung für Kundenbindungsprogramme. Doch wie lässt sich der Ansatz in der Praxis umsetzen?
-
Weltweite Studie zeigt wie Konsumenten zum Thema Markentreue stehen
Epsilon: Die E-Mail ist der bevorzugte Kanal deutscher Konsumenten, um Nachrichten von Unternehmen zu erhalten.
-
Digitale Brand Utilities: Mehrwert für Marken
Nützliche Werbung? Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Wie man mit digitalen Services nachhaltige Markenerlebnisse schafft und die Kundenbedürfnisse von morgen erkennt.
-
Pro Reputation schützt Ihren Unternehmensruf im Internet
-
Wenn einen der Ehrgeiz packt
Es ist nicht immer einfach, den richtigen Ton zu treffen, wenn ein Kunde anruft, um sich zu beschweren. Dennoch gibt es einige Tipps zu diesem Thema:
-
Infografic: Personalization for Hyperconnected Consumers
Personalisierung, besonders im Online Bereich, ist in aller Munde. Doch wie funktioniert die persönliche Ansprache eigentlich?
-
Stibo Systems erreicht höchste Kundenzufriedenheit
„The Information Difference" bewertet Stammdaten - Lösungsanbieter
-
8 Tipps: So vermeiden Sie Spamfallen
Haben Sie Spamfallen in Ihrem E-Mail Verteiler, kann dies Ihrer Reputation und damit Ihrer Zustellbarkeit schwer schaden.
-
Daten-Bereinigung und –Aufbereitung steigert Erfolg im Marketing
Das Interview mit Erwin Arnold zeigt, warum saubere Daten im Lead Management entscheidend sind.
-
Stammdatenmanagement: Auf der Suche nach dem goldenen Datensatz
Das Whitepaper "Auf Schatzsuche in Ihren Datenbanken" zeigt, wie sich der "Goldenen Datensatz" heben lässt.