CRM
-
Social Media für Unternehmen
Marke stärken, Produkte entwickeln, in Dialog mit Kunden und Mitarbeitern treten. Gehen Sie die Integration von Social Media gezielt an.
-
Return Path veröffentlicht "This is not Spam"-Report
Überzeugende Botschaften von bekannten Marken werden eher aus dem Spamfilter zurückgeholt.
-
Das neue Gmail Postfach: Bedrohung oder Chance
Wir zeigen mögliche Chancen und Gefahren des neuen Gmail Postfachs für das E-Mail Marketing.
-
mission-one realisiert den "homing Star 2013" für Möbel Inhofer
In nur sechs Wochen hat die die mission‹one› GmbH eine hochkomplexe Online-Kampagne für Möbel Inhofer realisiert.
-
Dirk Radetzki ist neuer Managing Director bei Teradata eCircle
Der erfahrene Teradata-Manager wird für die Softwarelösungen der gesamten DACH-Region im Geschäftsbereich Teradata eCircle verantwortlich sein.
-
Highlights zur CRM-expo 2013
Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG neue CRM-Highlights wie Geomarketing-Funktionen oder das neue CAS SmartDesign-Konzept.
-
eco-Verband präsentiert „goldene Regeln“ für Mobile Mail
Darauf sollte man achten: 12 Punkt für die Mindestschriftgröße, 17 Punkt Zeilenabstand, Kontraste und vieles mehr.
-
Die Psychologie des Marketings für Smartphones
Was bedeutet der neue Trend des „Marketing on the Move“ für Sie und Ihre Kampagnen? Die Zusammenhänge und Erläuterungen finden Sie im Whitepaper.
-
Wo gibt's noch Kunden?
Neue Version: cobra Geodata 5.0 ab sofort erhältlich.
-
Intersport wählt Teradata eCircle Lösung für datenbasiertes Marketing
Die einzigartige Digital Messaging Software eC-messenger von Teradata eCircle überzeugt die Intersport Deutschland eG.
-
Gamification in Loyalty-Programmen - eine Gebrauchsanweisung
Gamification ist eine optimale Ergänzung für Kundenbindungsprogramme. Doch wie lässt sich der Ansatz in der Praxis umsetzen?