CRM
-
Newsletter personalisieren: 5 Tipps, mit denen es klappt
Personalisierte Newsletter verleihen Ihren Mails eine individuelle Note und stärken die Beziehung zu Ihren Kund:innen.
-
Konsumenten wünschen sich personalisierte Markenkommunikation
Mehr als drei Viertel der Befragten entwickelt alle paar Monate neue Interessen – und erwartet, dass Marken mit dieser Dynamik mithalten.
-
Nahtlose Kundenerlebnisse, aber sicher: Signal Iduna setzt auf Adobe Experience Manager
Die Lösung vereint höchste Datenschutzstandards mit nahtlosen Customer Journeys.
-
Fünf Wege zur Optimierung der Customer Experience
Erfolgreiche Strategien zur Kundenbindung stehen heute im Fokus der meisten Marketingabteilungen.
-
Methoden für erfolgreiches Lead Nurturing
Leads sind gut, doch Abschlüsse sind besser. Wir geben 5 Tipps, mit denen Sie Leads erfolgreich in Kund:innen verwandeln.
-
Kunden fordern digitale Exzellenz
Personalisierte Kundenerlebnisse und transparente Kommunikation stehen bei den Anforderungen an Unternehmen ganz oben.
-
Customer Experience im Finanzsektor
Wie KI-gestützte Cloudlösungen den Service empathisch machen.
-
Mehr Nachhaltigkeit durch E-Mail-Marketing
Mit diesen Tipps und Tricks wird das E-Mail-Marketing nicht nur effizienter, sondern auch nachhaltiger und sorgt so bestimmt für hohe Klickraten.
-
5 Zeichen, dass der Kunden-Login ein Makeover braucht
Eine schlechte Erfahrung reicht für viele aus, um eine Webseite nicht mehr zu besuchen. Der Login nimmt dabei eine entscheidende Rolle ein.
-
Inhalt vs. Design: Was siegt in der E-Mail?
Was ist wichtiger? Ein ansprechendes Design oder die interessante Information, die zum Kauf animiert? Fest steht: Die Mischung macht´s.
-
So nutzen Deutsche ihre Bonusprogramme
Studie zu Loyalty und Kundenbindung: 1.600 Kunden über ihre Markentreue.
-
Relevanz von Newslettern in Deutschland steigt
Newsletter sorgen zunehmend für direkte Online-Käufe. Steigende Nutzungshäufigkeit, aber veränderte Tagesroutine.
-
5 Tipps für mehr Öffnungen
Lahme Öffnungsraten? Schon wenige Anpassungen können helfen! Hier die Top 5 wie Sie im Posteingang trumpfen.
-
Wie man die Aufmerksamkeit der Menschen gewinnt und behält
Die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen, bietet heutzutage die besten Chancen, Zielgruppen effektiv und effizient zu erreichen.
-
Goldmine für Publisher: First-Party-Daten
Die Cookie-Ära neigt sich dem Ende zu. Publisher und Marken suchen jetzt nach neuen Wegen, um ihre Zielgruppen messen zu können.