CRM
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Marketing Automation geschickt eingesetzt
Mit diesen Strategien, Besonderheiten, Dos and Don´ts starten Sie erfolgreich in das Zeitalter der Marketing Automation.
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Podcast: Die größten Risikobereiche im E-Mail Marketing - wie du sie erkennen und umgehen kannst
In dieser Folge klären Corc und Sabrina detailliert über die potentiellen Fallstricke auf und erläutern, wie du sie bestmöglich umgehen kannst.
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Newsletter personalisieren: 5 Tipps, mit denen es klappt
Personalisierte Newsletter verleihen Ihren Mails eine individuelle Note und stärken die Beziehung zu Ihren Kund:innen.
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Konsumenten wünschen sich personalisierte Markenkommunikation
Mehr als drei Viertel der Befragten entwickelt alle paar Monate neue Interessen – und erwartet, dass Marken mit dieser Dynamik mithalten.
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Nahtlose Kundenerlebnisse, aber sicher: Signal Iduna setzt auf Adobe Experience Manager
Die Lösung vereint höchste Datenschutzstandards mit nahtlosen Customer Journeys.
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Fünf Wege zur Optimierung der Customer Experience
Erfolgreiche Strategien zur Kundenbindung stehen heute im Fokus der meisten Marketingabteilungen.
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Methoden für erfolgreiches Lead Nurturing
Leads sind gut, doch Abschlüsse sind besser. Wir geben 5 Tipps, mit denen Sie Leads erfolgreich in Kund:innen verwandeln.
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Kunden fordern digitale Exzellenz
Personalisierte Kundenerlebnisse und transparente Kommunikation stehen bei den Anforderungen an Unternehmen ganz oben.
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Customer Experience im Finanzsektor
Wie KI-gestützte Cloudlösungen den Service empathisch machen.
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Mehr Nachhaltigkeit durch E-Mail-Marketing
Mit diesen Tipps und Tricks wird das E-Mail-Marketing nicht nur effizienter, sondern auch nachhaltiger und sorgt so bestimmt für hohe Klickraten.
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5 Zeichen, dass der Kunden-Login ein Makeover braucht
Eine schlechte Erfahrung reicht für viele aus, um eine Webseite nicht mehr zu besuchen. Der Login nimmt dabei eine entscheidende Rolle ein.
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Inhalt vs. Design: Was siegt in der E-Mail?
Was ist wichtiger? Ein ansprechendes Design oder die interessante Information, die zum Kauf animiert? Fest steht: Die Mischung macht´s.
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So nutzen Deutsche ihre Bonusprogramme
Studie zu Loyalty und Kundenbindung: 1.600 Kunden über ihre Markentreue.