CRM
-
WWF setzt auf den E-Mail- & Omnichannel-Marketing-Spezialisten optivo
WWF Deutschland vertraut für eine nachhaltige Kommunikation auf optivo
-
Multichannel Kampagne trifft Customer Journey – Ein Use Case
Customer Journeys, oder die Reise des Kunden durch alle Berührungspunkte (Touch Points) mit einem Produkt oder Unternehmen, werden immer komplexer.
-
31 + 31 Wege Ihre Abonnentenliste aufzubauen
Für effektives E-Mail Marketing brauchen Sie ein hochwertiges E-Mail Register. Wir geben Ihnen 31 + 31 Tipps, wie Sie dieses aufbauen können.
-
Die Experian Marketing Suite
Experian Marketing Services bringt heute die erste technisch vollintegrierte datengesteuerte Marketingplattform auf den deutschen Markt.
-
Durchschnittliche Öffnungsraten & Klickraten im E-Mail-Marketing
Der große branchenübergreifende Benchmark dient als Orientierungshilfe für das Monitoring Ihres E-Mail-Marketings.
-
Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail
Webinar zeigt, wie die Verknüpfung von CRM und E-Mail-Marketing zu höheren Klickraten führt
-
Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für Ihren Newsletter?
Dann sind animierte GIFs ein probates Mittel. Ihr E-Mail-Marketing wird attraktiver und Sie gewinnen virtuelle „Lesefläche“.