CRM
-
Wie E-Mail-Marketing vom Customer Experience Management profitiert
Kombinieren Sie bereits Customer Experience Management und E-Mail Marketing? Wir erklären Ihnen hier, wie die Best Practice aussieht.
-
Wie lange, wie oft, wie viel? RFM-Analyse in 5 Schritten
Wissen Sie wer Ihre Top-Kunden wirklich sind?
-
ISO-Zertifizierung 27001 für höchste IT-Sicherheitsstandards
Beim Zertifizierungs-Audit verzeichneten die Prüfer für den Anbieter von Premium E-Mail-Marketing Automation keine einzige Abweichung.
-
Weihnachtszeit ist Beratungszeit im Online-Handel
Kundenberatung in der Vorweihnachtszeit führt zu mehr Kaufabschlüssen bei Online-Händlern
-
Service aus der Nachbarschaft – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die traditionelle Nachbarschaftshilfe wird durch den Einsatz digitaler Technologien als sozialer Service wieder belebt.
-
Erfolgreiche Email-Marketing-Kampagnen planen und umsetzen
Was sind die vier einfachen Schritte zur Umsetzung von erfolgreichen Email-Marketing- Kampagnen.
-
Warum ist Email-Marketing wichtig für mein Unternehmen?
Mit Emails Marketing und Pressearbeit betreiben.
-
Data-driven Marketing á la Weihnachtswichtel
Was Sie von Weihnachtswichtel Tomte und Co. für Ihr data-driven Marketing lernen können.
-
Sind auch Sie dieser Online Schreibsünden schuldig?
Menschen lesen im Internet anders als in anderen Medien. Sie sind kritisch und ungeduldig. Was müssen Sie beachten und vermeiden?
-
Sieben Texter-Tipps für Gewinner-Newsletter
Newsletter sind schnell, kostengünstig und der Erfolg gut messbar. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor sind Newsletter-Texte die ankommen und verkaufen.