CRM
-
Mornin' Glory erzielt dank optivo signifikantes Up- und Cross-Selling
Das Rasierklingen-Startups erzielt Öffnungsraten von bis zu 59 %, Klickraten von bis zu 32 % und Konversionsraten von bis zu 7 %.
-
So bleibt Ihre Website auch 2016 up to date
Ist Ihre Website gerüstet fürs neue Jahr? Wir zeigen fünf Must-Haves und sechs Trends, mit denen Sie ganz vorne dabei sind.
-
CRMPATHY - Erster Kundenkontakt am Point of Sale (Video 1)
Vom Erstkontakt zum treuen Kunden!
-
Die 7 wichtigsten Trends im E-Mail-Marketing
Welche Themen werden 2016 relevant und was sollte schon längst erledigt sein? Wir haben ausgewählte Experten zu den 20 wichtigsten Aspekten befragt.
-
Diese Themen werden auch 2016 die Unternehmen beschäftigen
Der Handlungsdruck wächst - insbesondere durch die digitale Business Transformation und durch das damit verbundene zusammenschmelzen der Märkte.
-
Jack Wolfskin optimiert die Produktkommunikation
B2B-Katalog zwei Wochen schneller am Markt. Optimierung durch Prozessveränderung.
-
Die Rolle von E-Mails im Feiertags-Marketing
Die Feiertage bieten eine große Chance für Marketers sich für Kunden zu engagieren und sich mit ihnen zu verbinden – vor allem über den E-Mail-Kanal.
-
CRM-Highlights 2016 auf der E-world energy & water
Die E-world energy & water ist Europas größtes Treffen der Energie-Experten und Impulsgeber der Branche.
-
O2O – Wie man die Online und Offline Kundenzufriedenheit verbindet
O2O möchte, den Kunden zur richtigen Zeit auf den richtigen Kanälen erreichen. Wie kann aber die Online und Offline Erfahrung kombiniert werden?
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 4
Hier kommt der 4. Teil guten Verkaufens. Schon Platon hat durch seine 2. Regel auf die Bedeutung der Emotion hingewiesen.
-
12 Tipps, damit das Weihnachtsmailing ankommt
Damit eine E-Mail den passenden Kunden erreicht, der sich darüber freut, gilt es, einige rechtliche und technische Hürden zu überwinden.
-
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit hat der Nicolaus die Segmentierung bereit.
die dialogagenten wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein rauchendes Fest zum Jahresübergang 2016.
-
Verkrustet Ihr Unternehmen?
Ein schleichender Prozess.
-
Eterna GmbH ist Neukunde der Tripicchio AG
Die Tripicchio AG verzeichnet einen weiteren Neukunden: Eterna aus Passau, das Qualitätslabel für Hemden und Blusen herausragender Qualität.