CRM
-
Data-driven Marketing á la Weihnachtswichtel
Was Sie von Weihnachtswichtel Tomte und Co. für Ihr data-driven Marketing lernen können.
-
Sind auch Sie dieser Online Schreibsünden schuldig?
Menschen lesen im Internet anders als in anderen Medien. Sie sind kritisch und ungeduldig. Was müssen Sie beachten und vermeiden?
-
Sieben Texter-Tipps für Gewinner-Newsletter
Newsletter sind schnell, kostengünstig und der Erfolg gut messbar. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor sind Newsletter-Texte die ankommen und verkaufen.
-
Jahresendspurt: Last-Minute-Tipps fürs Weihnachtsmailing
Wer bei seinen Kunden noch zusätzliches Weihnachtsfieber entfachen will, braucht nicht nur eine durchdachte Planung, sondern auch kreative Einfälle.
-
E-Mail-Software-Auswahl: Professional Services
Professionelle Dienstleistungen können sehr vielfältig sein und spielen bei der Auswahl des Software-Anbieters eine große Rolle.
-
Whitepaper: Segmentierung als wichtiges Element für erfolgreiches (Dialog-)Marketing
Motto: „Gießkanne vs. „Finde deine Zielgruppe und bediene sie richtig!“