CRM
-
Nur jede zwanzigste E-Mail ist rechtskonform
Studie analysiert E-Mail-Marketing großer Unternehmen. Nur jede dritte Versicherung gewinnt online neue Kunden. B2B verzichtet auf Leadgenerierung.
-
Die beliebtesten Weihnachtsgrüße 2015
postina.net darüber, was bei der E-Mail und Online Marketing Agentur gerade besonders gerne für die Festtagsgrüße per E-Mail gebucht wird.
-
Praxistipps für die erfolgreiche Kampagnenmanagement Toolauswahl
-
Neue GUI, neue Funktionen: SMARTCRM-Version 15.1
Version 15.1 der CRM-Lösung SMARTCRM präsentiert sich mit einer überarbeiteten GUI und zahlreichen Erweiterungen, z. B. im Kampagnenmanagement.
-
Training 4.0 - Wie Personalentwicklung der Zukunft aussieht
Der Kampf um die Kunden wird immer härter. Um im gnadenlosen Wettbewerb bestehen zu können, werden Vertriebsmitarbeiter zu Rhetorikprofis gedrillt.
-
Kleiner Knigge für Ihre Weihnachtsgrüße
Warum Kartenmuffel sich schämen sollten … und wie Sie es besser machen!
-
Messen und E-Mail-Marketing effektiv verbinden
Messen sind noch immer eine der besten Gelegenheiten, neue Kunden zu gewinnen und Kontakte mit Bestandskunden zu pflegen.
-
Neue Geschäftsführung bei CleverReach
CleverReach stellt Geschäftsleitung neu auf und setzt auf Christian Schmidt und Jens Klibingat als Führung-Duo.
-
CRM Summit 2015 - Die Spezialisten der Branche treffen sich und wir sind dabei.
Wir freuen uns, wenn Sie unseren Stand auf dem CRM Summit 2015 besuchen und laden Sie herzlich zu unserem Vortrag über empathisches CRM ein.
-
amity 3.0 erschienen
dialogue1 entwickelt Marketing Automation Plattform für Mittelständler. All-in-One-Lösung für Lead Management, Newsletter-Versand und Online-Umfragen
-
Kundenmailings, die ankommen
Durch professionelle Adressbereinigung Kunden aktiv binden und neu gewinnen.
-
DFDS senkt mit Big Data Kosten für neue Kunden
Predictive Intelligence: Nur gute Kunden ansprechen. Big Data beeinflusste 40 Prozent des Gesamtumsatzes.