Leadmanagement
-
Schober Information Group erhält ePrivacy-Gütesiegel für capaneo-Produkte
-
die dialogagenten an Bord des Kreuzfahrt Kongresses 2014
Am 11. November findet der 4. Kreuzfahrt Kongress in Hamburg statt.
-
3 wertvolle Tipps, die Ihre Verteilerliste wachsen lassen
Sie wünschen sich mehr Reichweite für Ihr E-Mail Marketing? Lesen Sie hier 3 Tipps, damit Ihr Newsletter ankommt und gerne geöffnet wird.
-
Mehr Qualität bei Direktwerbung
Deutsche Post Direkt nutzt Service der SCHUFA für den Adressabgleich.
-
Business TargetBase ONLINE mit neuer Version auf dem Markt: Verbesserungen und neue Features machen Targeting noch effiz
Höhere Performance, präzise Kartendarstellung und erweiterte Nutzung der Branchenwahl: BTB ONLINE 3.0 liefert Zeitersparnis und bessere Usability.
-
Weihnachtsgrüße, die gern gelesen werden
Deutsche Post Direkt bietet Sonderkonditionen für Adressbereinigung
-
Datenschutzkonformer Umgang mit Cookies und Surfspuren: Neues Schober-Whitepaper hält wertvolles Fachwissen bereit
Wie können Datenspuren (Cookies) professionell gesetzt und datenschutzkonform ausgewertet werden?
-
Typgerechte Kundenansprache im E-Commerce – aber wie?
Zu einem professionellen Webshop zählt ein markantes Design, unterstützt durch eine markenstarke Sprache.
-
Big Data, Smart Data und die Zukunft des data-driven Marketings: Schober auf der dmexco 2014 in Köln
Schober auf der dmexco 2014: Im Mittelpunkt des Messeauftritts stand die Data Management Platform (DMP), der capaneo DataDriver.
-
Kundenmeinungen und was wir davon lernen können Part II
Wie Sie Ihre Abonnenten langfristig mit Ihren Newslettern binden können.
-
Arbeitgeberattraktivität steigern nach innen und außen
Arbeitgeberattraktivität verbessern lernen – diese Möglichkeit bietet sich bei zwei Seminaren mit Bestsellerautor Gunther Wolf in München.
-
Umfangreiche und tiefgehende Selektionen im E-Mail Marketing!
Silver Media präsentiert auf der dmexco 2014 die neue Datenbank Silver eTarget Mail
-
Schober ist zurück auf der dmexco!
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei uns am Stand und entdecken Sie den neuen, direkten Weg zur optimalen Kundenansprache in Echtzeit!
-
Die Produktdemo kommt als Videogruß
Vielsinniges Werbemittel kombiniert Printmedium und Bewegtbild zum Video in Print Medium.
-
Social Media Mitarbeiterschulung
Social Media Mitarbeiterschulung für die professionelle Nutzung. Eine Online-Schulung macht Angestellte fit, sie beginnt Anfang Mai 2014.
-
Fußball-Weltmeisterschaft hat Wettfieber ausgelöst
Knapp die Hälfte der Fußballfans hat bereits Geld auf eine Online-Fußballwette platziert.
-
Öffnungsrate steigern durch optimierte Betreffzeilen
Betreffzeilen entscheiden binnen weniger Sekunden darüber ob Ihre E-Mails gelesen werden. So optimieren Sie Ihren Betreff für höhere Öffnungsraten.