Leadmanagement
-
Spam und Phishing: Tipps und Tricks gegen typischen Spammer Jargon
So entkommen Marketer erfolgreich dem Spam-Algorithmus und werden nicht selbst fälschlicherweise für Spammer oder Phisher gehalten.
-
Mit angereicherten Privatadressen Ihr B2C-Geschäft ankurbeln
Umfangreiche Adressdaten von Privatkunden sind für Betriebe vieler Branchen essenziell
-
Assekuranzunternehmen müssen Datenqualtät verbessern
Die deutschen Versicherungen haben bei der Umsetzung von Solvency II noch einiges zu tun: Besonders die Verfügbarkeit und Qualität der erforderlichen Daten lassen zu wünschen übrig.
-
Oberstes Gebot im E-Mail-Marketing: Sei relevant!
Für den Leser interessante Mailings sind eine Herausforderung. Agiles E-Mail-Marketing und Responsive Designs schaffen Abhilfe für Marketers.
-
Was Namen für Notfallpillen verraten
Seit Mitte März ist die Pille danach in Deutschland rezeptfrei erhältlich.
-
Farben im E-Mail-Marketing: Mit dem richtigen Mix ankommen
Rund 416 Werbemails landen pro Monat in den Postfächern. Interessante Betreffs, persönliche Anrede sind zwar Türöffner. Doch was animiert den Leser?
-
Big data: große Hürde Datenqualität!
Kundendatenqualität in deutschen Unternehmen sinkt - Studie der Deutschen Post Direkt deckt Fehler auf
-
Initiative Mittelstand
Mit den Netzwerken des Herausgebers www.klug-direct.de werden Industrie- und Handwerksbetriebe des Mittelstandes unterstützt.
-
Premiere der DMM Dialog-Marketing-Messe steht kurz bevor
Die neue Fachmesse für die Dialog-Marketing-Branche findet erstmals am 15. und 16. April 2015 in der Messe Zürich statt.
-
Eine Branche in Bewegung: Buzz Words für Digitales Marketing einfach erklärt
Kaum ein Werbetreibender kommt ohne diverse Abkürzungen wie CPC, DMP, DSP nicht aus. Aber was bedeuten diese Fachtermini eigentlich?
-
Melissa Data und Crafty Clicks ermöglichen Adressprüfung in Echtzeit für Magento
Geprüfte und korrigierte weltweite Kundenadressen reduzieren Versandkosten und verhindern Online-Betrug.
-
E-Mail Marketing: 10 Praxistipps für mehr Erfolg
Wie kann man sein E-Mail Marketing auf das nächste Level bringen? Zahlreiche Anregungen dazu gibt es bei mailworx in Form einer Praxistipps-Serie.
-
Mehr Spezialwissen und Detailinformationen für eine noch bedarfsgerechtere Zielgruppensegmentierung
Mit der Schober Business Targetbase können Nutzer auf 4,5 Millionen Firmenadressen sowie auf 5 Millionen direkte Ansprechpartner zurückgreifen.
-
HubSpot-Studie Teil 1: Wer erfolgreich Leads generieren will, braucht eine gute Strategie für Inbound-Marketing
Die Frage nach erfolgreicher Lead-Generierung brachte das Ergebnis: Inbound-Marketing hat Outbound-Marketing inzwischen den Rang abgelaufen.
-
Empathisches Marketing mit Hilfe von Smart Data
Online-User sind angesichts der Informationsfülle zunehmend überfordert. Smart Data und emphatische Kundenansprache versprechen Lösungen.
-
Was der B2B- vom B2C-Commerce lernen kann
Der Spezialist für E-Commerce und Web-Experience-Management Arithnea, hat 8 Tipps parat, was der B2B-Handel noch vom B2C lernen kann.
-
Acxiom bietet Zielgruppendaten im Facebook Marketing Partner Programm
Kompetenz zu Zielgruppen und CRM-Daten Onboarding für Werbetreibende weltweit.