Leadmanagement
-
Den Spam-Filter im Kopf Ihrer Leads überwinden
Damit Ihre Nurturing-Mails auch Ihre Inhalte an den Mann bringen können, müssen sie zwei Spam-Filter überwinden: den maschinellen und den im Kopf Ihrer Leads.
-
Mitarbeiterbindung durch Manieren: Kinderstube versus Führungsstil
Manchmal würde ein "Danke" reichen. Über schlechte Manieren von Managern und deren Folgen.
-
Postleitzahlenkarte – ganz Deutschland auf einen Blick
Übersichtliche Wandkarte der Deutschen Post Direkt fürs Büro
-
Die Generation Y - oder: der Ausbruch der Alphatiere.
Die "Ypsiloner" stellen Personaler, Führungskräfte und Kollegen vor Herausforderungen.
-
Texterclub auf der Sales Marketing Messe: Praxisseminar und mehr
Am 20. Februar 2014 sind Texterclub und SGV Verlag mit ihrem vielfältigen Angebot auf der Sales Marketing Messe München vertreten ...
-
Aktuelle Adressaktualisierungen Stand 02/2015
Ihre Kundendaten immer up to date!
-
Deutsche Post Direkt veröffentlicht Adresskatalog 2014
Kostenloses Nachschlagewerk ab sofort erhältlich
-
Umfrage zum Wissen über Kunden
Von außen betrachtet hört sich alles immer so gut an: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, Kundenorientierung hat bei uns absolute Priorität.
-
Pharma-Vertrieb auf neuen Wegen
Kommunikationsspezialist Antwerpes gestaltet Apps für Pharma-Außendienst mit Sales Enablement Technologie von Showpad
-
Schober launcht webbasierte Version der erfolgreichen Business TargetBase
Ab sofort im Internet unter www.businesstargetbase.de verfügbar.
-
“Raus aus der Adress-Schublade” – Interview mit dem CEO der Schober Information Group Ulrich Schober
-
Melissa Data weitet ihr Engagement in Deutschland aus
Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen präsentiert sich im Februar 2014 auf der Internet World und Call Center World.
-
Hallo – Tschau – Tschüss – Baba
Diese saloppen Grußformeln haben bei Höhergestellten, sowie bei Kunden und Kundinnen nichts verloren.
-
VATM-Verband: Telefonischer Kundendialog bleibt wichtig
Trotz wachsender Medienvielfalt und intensiver Internetnutzung nimmt die Bedeutung des persönlichen telefonischen Kundendialogs nicht ab, sondern zu.
-
84 % aller E-Mails im Jahr 2013 sind Spam-Nachrichten
Landen Ihre E-Mails im Spam-Filter, oder erreichen Ihre Botschaften tatsächlich ihre Empfänger?
-
Intelligentes Daten-Management – was Marketing-Profis heute wirklich brauchen … und wo sie sich selbst sehen
Die richtigen Informationen aus dem Big-Data-Strom auswählen
-
Neue Frankfurter CRM-Agentur erhebt Kundentrends zum Thema: ‚Kommunikationspräferenzen im Dialog mit Autohändlern‘
-
Hochwertige Leads für B2B-Unternehmen - Mit erfolgsabhängiger Agenturvergütung
Die Leipziger Digital-Agentur mellowmessage stellt leadorientiertes Online Marketing vor und ermutigt Unternehmen zu neuen Vertriebswegen.
-
Deutschlands führende Datenbank für Marketing ist jetzt noch besser
Unternehmensdatenbank mit 4,5 Mio. Adressen