Leadmanagement
-
Zielgruppen im Konsumentenmarketing
Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
-
Google Consumer Barometer: Wissen, wie die Konsumenten ticken
Mit dem Consumer Barometer von Google können Marketer Kampagnen und Botschafter jetzt noch gezielter aufsetzen.
-
Wie intelligente Data Management-Technologien den Geschäftserfolg maximieren
Kann Online-Werbung wirklich so einfach sein? Ja, mit intelligenten Targeting-Technologien und passgenauer Zielgruppensegmentierung.
-
Schober Information Group holt Dr. Christof Schatz als Head of Marketing Analytics ins Team
Mit Dr. Christof Schatz verstärkt die Schober Information Group seine Aktivitäten in den Bereichen Smart Data und Social Media.
-
Systematische Adressgenerierung für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen mit Schober
Mit dem innovativen capaneo MailRefiner können Unternehmen ab sofort die Qualität ihrer Adressbestände dauerhaft verbessern.
-
Mit qualifizierten Adress-Datenbanken zum größeren Erfolg
Im B2B-Geschäft sind gut gepflegte Datenbanken mit einer Vielzahl an Adressen und weiteren Kontaktdaten der Schlüssel für erfolgreiche Werbeaktionen u
-
o/oo oder zweistellige Responsequoten?
Werbeerfolg kann man nicht nur nach Antworten und Zugriffszahlen messen, denn jede Botschaft beeinflusst das Firmenimage und führt auch zu ..
-
Datenschutzkonformer Umgang mit Cookies und Surfspuren: Neues Schober-Whitepaper hält wertvolles Fachwissen bereit
Wie Datenspuren professionell genutzt und ausgewertet werden können, verrät das neue Whitepaper der Schober Information Group.
-
Mit der richtigen Optik zum treffenden Wort
Im Jahr 2014 hatte Leica gleich zwei Gründe zum Feiern.
-
Me-Commerce? Vom Verbraucher gewünscht, aber auf die Dosierung kommt es an
Immer mehr Onlineanbieter erkennen die Bedeutung von personalisierten Inhalten und greifen auf Me-Commerce zurück.
-
Schober-Infografik: Deutschlands Mittelstand geht ONLINE
In der Business TargetBase von Schober finden Marketer und Vertriebsprofis wertvolle Informationen zur Planung ihrer Geschäftsstrategie.
-
Big Data: Dürfen Daten verschiedener Quellen zusammengeführt werden?
Dürfen externe Daten hinzugezogen/abgeglichen und verschmolzen werden, wenn sie von ein und demselben Kunden stammen?
-
Mehr Mut zu spritziger Werbung! Drei Checkpoints fürs neue Jahr 2015.
Immer schön vorsichtig an der Leiter ins Becken? Oder trauen Sie sich auch mal die Bombe vom Brett?
-
Personalisierung macht Online das Rennen
Wie kann der Einzelhandel online bei seinen Kunden punkten? Mit einer Strategie, die auf exakten Erkenntnissen aus dem Online Verhalten basiert!
-
Kostenloses Webinar mit Text-Profi Stefan Gottschling
Thema diesmal: "Kauf mich!"-Kommunikation im E-Mail-Newsletter.
-
Login mit Facebook – Wie Sie aus Faulheit Ihren Nutzen ziehen
Social Media Konnektoren ermöglichen es, sich ohne viel Aufwand oder Zeitverlust mit dem persönlichen Social Media Profil in Onlineshops einzuloggen.
-
Datenland Deutschland: Eine erfolgreich datengetriebene Wirtschaft braucht Vertrauen
Deutsche Endverbraucher sind misstrauisch, wenn es um die Weitergabe von Daten geht, aus Unternehmenssicht aber sind Daten ein wichtiger Erfolgsfakto