Leadmanagement
-
B2B Web Scoring – die zeitgemäße Form der Kundenanalyse
Daten gelten als Rohstoff der Zukunft und werden seit Jahren zur Kundenanalys von Unternehmen aller Branchen herangezogen.
-
Nur ein Drittel der dmexco Leads wurden digital erfasst
Offline-Mentalität bei dmexco-Ausstellern
-
B2B Website-Besucher-Identifizierung & Account Based Marketing
Messen Sie die Lead-Qualität und das Potential anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
-
Marketing für LOHAS
Ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielen von Unternehmen, die sich bereits erfolgreich auf LOHAS ausgerichtet haben.
-
Die E-Mail-Trends auf der dmexco 2015
29 Anbieter aus dem Bereich E-Mail- und Data-Driven Marketing stellen auf der dmexco Innovationen vor. Hier die wichtigsten Trends im Überblick.
-
Die Fußball Markenmeisterschaft – Was Sportmarketing bewirken kann
-
E-Mail-Marketing einfach machen! Das neue Praxis-Handbuch
Das neue Standardwerk für Text und Marketing! Starke Newsletter, Klicks, Verkäufe. Von der richtigen Technik bis hin zu führenden Texten ...
-
Der Schlüssel zu neuen Export-Märkten für den Maschinenbau
Beim Export von Gütern zählen politische und bürokratische Vorgaben zu den wichtigsten Hemmnissen. Es fehlen aber auch Brücken zu den Exportmärkten
-
12 Tipps, die Sie vor Fettnäpfchen bewahren
E-Mails schreiben mit Knigge! E-Mail ist ein überaus erfolgreiches und schnelles Medium. Ein wertschätzender Stil sollte unbedingt beachtet werden.
-
AGNITAS erstmals als Content-Anbieter auf der dmexco
Originell, individuell, einfach zu erstellen – so wünschen sich Unternehmen ihren Newsletter. Die AGNITAS AG präsentiert die Lösung auf der dmexco.
-
Mit Marketing Automation zum Erfolg!
Die Marketingwelt unterzieht sich zur Zeit einem Wandel.
-
Ist die Unterscheidung B2B/B2C noch zeitgemäß?
Bis zum heutigen Zeitpunkt wird angenommen, dass B2B Kunden anders angesprochen werden müssen als B2C Kunden. Wie wir dazu stehen erfahren Sie hier:
-
Wie lange, wie oft, wie viel? 5 Schritte zu Ihren Top-Kunden
Und täglich grüßt das Murmeltier... Wer kennt das nicht: Großer Aufschrei, es muss ganz dringend eine Kampagne für die Top-Kunden her.
-
K.O. für Datenchaos - Sagen Sie ungenutzten Kundendaten den Kampf an
Sind Sie in der Lage, Ihre Daten so zu nutzen, dass Sie jedem Ihrer Kunden zu jeder Zeit ein positives Erlebnis verschaffen können?
-
Ethnomarketing - Richtig Verstehen und Umsetzen!
Ethnomarketing richtig verstehen und umsetzen! Erschließung neuer Absatzmärkte durch gezielte, werbliche Ansprache der ethnischen Zielgruppen.
-
Migranten Startups Unternehmen - Gründe fürs Gründen
Migranten Startups „Gründe fürs Gründen – Notlösung oder Chancennutzung? Ökonomische Bedeutung und Leistungspotenziale „