Zielgruppen
-
Namics modernisiert das zentrale Kundenlogin der Migros
Schlanker und bedienfreundlicher: Aus M-connect wird Migros Login
-
Insignio launcht Mitarbeitermagazin für die Rudolph Logistik Gruppe
Mit einem bildstarken und attraktiven Mitarbeitermagazin sorgt die Rudolph Logistik Gruppe ab sofort für eine gute interne Information.
-
iAdvize integriert Facebook Messenger for Business
-
infobroking lutz setzt auf Innovation und neues Design!
Im Zeitalter von BIG DATA und Industrie 4.0 setzt das Unternehmen infobroking lutz auf Innovation und neues Design!
-
Warum ich? Warum bekomme ich ständig Marketing-E-Mails?
Das fragen sich viele. So einfach können Sie jetzt antworten, wo die Daten herkommen und warum bestimmte Personen in Ihrer Zielgruppe gelandet sind.
-
Energie-Resonanz-Positionierung®: Die Königsdisziplin für mehr Erfolg
Warum sind die einen erfolgreich und die anderen nicht? Je besser sich Firmen positionieren, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt.
-
Datenschutz in Apps für Kinder und Jugendliche
Achtung Datenschutz! Jungen App-Nutzern ist häufig nicht bewusst, welche Risiken der unbedachte Umgang mit persönlichen Daten birgt.
-
Ist das jetzt das Gelbe vom Ei? Meister Lampes Oster-Cluster(ei)
Erfahren Sie woher der Osterhase weiß, welches Osterkörbchen er für Sie verstecken muss.
-
Segmentierung und Personalisierung: Diese Zielgruppen sind sinnvoll
Die Personalisierung von Inhalten ist ein großes Thema im Online-Marketing. Doch nur die richtige Segmentierung der Zielgruppen verspricht Erfolg.
-
Drehmaschinen und Emotionalität im B2B
Wie wird aus "me too" ein "must have" im B2B? Eine neue Stategie in Marketing und Kommunikation kann aus der Preisfalle heraushelfen.
-
Dauertrend oder One-Hit-Wonder? – Marketing-Trends 2016
Das sagen 325 internationale Marketing- und Technologie-Entscheider über Big Data, Marketing Automation, Cloud, Multichannel und Mobile-Marketing.
-
Website-Relaunch: Namics macht Transparenz des Schweizer Parlaments erlebbar
Mehr Transparenz für das Schweizer PArlament - dank Namics
-
Online Personalmarketing trifft auf Storytelling
Whatchado: Online Personalmarketing trifft auf Storytelling und damit mitten ins Herz. Unsere Trainerin für Storytelling hat sich die Webseite mal genauer angeschaut:
-
Kunden-Segmentierung trifft Customer Journey
So analysieren Sie die Customer Journey Ihrer Kunden durch Ihre Segmente.
-
"der dialogagent" Sven Bruck startet seinen eigenen Blog.
Sven Bruck bloggt über empathisches CRM und den perösnlichen Kontakt mit dem Kunden.
-
Die Content Marketing-Trends 2016
Es ist Januar, Zeit also, sich das kommende Jahr anzuschauen und die großen Trends in allen Bereichen zu prognostizieren.