Zielgruppen
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3 wertvolle Tipps, die Ihre Verteilerliste wachsen lassen
Sie wünschen sich mehr Reichweite für Ihr E-Mail Marketing? Lesen Sie hier 3 Tipps, damit Ihr Newsletter ankommt und gerne geöffnet wird.
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Typgerechte Kundenansprache im E-Commerce – aber wie?
Zu einem professionellen Webshop zählt ein markantes Design, unterstützt durch eine markenstarke Sprache.
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Kundenmeinungen und was wir davon lernen können Part II
Wie Sie Ihre Abonnenten langfristig mit Ihren Newslettern binden können.
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Arbeitgeberattraktivität steigern nach innen und außen
Arbeitgeberattraktivität verbessern lernen – diese Möglichkeit bietet sich bei zwei Seminaren mit Bestsellerautor Gunther Wolf in München.
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Umfangreiche und tiefgehende Selektionen im E-Mail Marketing!
Silver Media präsentiert auf der dmexco 2014 die neue Datenbank Silver eTarget Mail
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Social Media Mitarbeiterschulung
Social Media Mitarbeiterschulung für die professionelle Nutzung. Eine Online-Schulung macht Angestellte fit, sie beginnt Anfang Mai 2014.
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Fußball-Weltmeisterschaft hat Wettfieber ausgelöst
Knapp die Hälfte der Fußballfans hat bereits Geld auf eine Online-Fußballwette platziert.
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Synop Systems eröffnet Online-Akadmie für Datenanalyse und Big Data
Synop Systems, deutscher Pionier von Datenanalyse und Data Mining auf Basis einer In-Memory-Datenbank eröffnet eigene Online-Akademie.
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Paketbeilagen Club Macht Sinn!
Paketbeilagen | Werbebeilagen | Flyer | in nur drei Schritten an die richtige Zielgruppe streuen lassen > Auftrag einstellen und Angebote erhalten!
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Zielgruppenkommunikation Natur – Bewusstsein und Einstellungen in unterschiedlichen Milieus
Nachhaltige Markenführung: Wer eine Ökomarke positionieren und bewerben will, sollte seine anvisierten Zielgruppen kennen!
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Unternehmensimage versus Arbeitgeberimage
Das interessante Wechselspiel von Unternehmensimage und Arbeitgebermarke zeigen eindrucksvoll die Erfahrungen der Hidden Champions am Markt.
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Mitarbeiterbindung durch Manieren: Kinderstube versus Führungsstil
Manchmal würde ein "Danke" reichen. Über schlechte Manieren von Managern und deren Folgen.
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Die Generation Y - oder: der Ausbruch der Alphatiere.
Die "Ypsiloner" stellen Personaler, Führungskräfte und Kollegen vor Herausforderungen.
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Umfrage zum Wissen über Kunden
Von außen betrachtet hört sich alles immer so gut an: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, Kundenorientierung hat bei uns absolute Priorität.
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Pharma-Vertrieb auf neuen Wegen
Kommunikationsspezialist Antwerpes gestaltet Apps für Pharma-Außendienst mit Sales Enablement Technologie von Showpad
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Hallo – Tschau – Tschüss – Baba
Diese saloppen Grußformeln haben bei Höhergestellten, sowie bei Kunden und Kundinnen nichts verloren.
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Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE im Mittelstand gestartet! Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich?
Ihre Meinung ist wichtig.Machen Sie mit und nehmen Sie teil an der [b]Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE[/b] im Mittelstand.
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Der „B2B Online-Monitor 2013“: Mittelstand verschläft Internet
Der Wandel der Kommunikationslandschaft überfordert den Mittelstand. Zielgruppen sind den Kommunikationsmethoden in Unternehmen um Jahre voraus.
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Die besten Kunden zu kennen zahlt sich 3-fach aus
Epsilon zeigt, wie Einzelhändler ihre besten Kunden identifizieren und gleichzeitig Neugeschäfte generieren können.