Zielgruppen
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3 Tipps für einen besseren Umgang mit B2C-Kunden
Heute wollen wir einen Blick darauf werfen, was die Interaktion mit B2C-Kunden aus- und spannend macht und wie man sie optimiert.
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Personalisierung: E-Book erklärt, wie Verlage die Technik erfolgreich nutzen
Personalisierung für Advertorials. Individuell auf Nutzer hin ausgestaltete, redaktionelle Anzeigen erschließen neue Reichweiten für Mediakunden.
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3 Tipps für einen besseren Umgang mit B2B-Kunden
B2B-Kunden sind langfristige Beziehungen aus. Gerade deshalb muss man jedoch in der Kommunikation mit ihnen einiges beachten.
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Von persönlicher zu individueller Kundenkommunikation – Geht das wirklich so einfach?
Individuelle Kommunikation - am Beispiel eines Newsletters.
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Wie kann Segmentierung im E-Mail Marketing genutzt werden?
Womit kann man bei der Segmentierung im E-Mail Marketing beginnen, und womit ist das alles in der Praxis verbunden?
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Conversion mit 1:1 Mailings optimieren
So werden verwaiste Warenkörbe zu Umsatzbringern
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Der neue Clip zum Kampagnenmanagement
Unser Kampagnenmanagement einfach und auf den Punkt erklärt im neuen Clip.
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IFA: Technologie trifft Empathie
die dialogagenten stellen auf der IFA Global Markets aus. Sie finden uns in Halle S3, Stand #108. Wir freuen uns auf Sie.
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Griechische Qualitätsweine erobern die Kreativküche
Revela D: Weinimport von der Peleponnes. Food Blog: Gernekochen – Mit Wein genießen
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Workshop: Dataquality
Erfahren Sie, wie Datensammeln zum Erfolg führen kann.
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3 Möglichkeiten der Datenanalyse
Was kann die Datenanalyse eigentlich leisten und was nicht?
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Kunden für Technik begeistern
Technische Firmen lieben offenbar sperrige, abstrakte Marketingmedien. Dabei sind emotional angereicherte Inhalte viel überzeugender!
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dmexco: Wirksames Lead Management made by mailingwork
mailingwork zeigt, wie Unternehmen ihr Lead Management zusammen mit E-Mail-Marketing und Automation stufenweise umsetzen
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Bringen Sie Ihr Marketing auf das nächste Level – Mit gleich drei innovativen Strategien.
Ihr Marketing hat viel mehr Potenzial, als Sie bisher glauben! Und wissen Sie, wie Sie dieses gewinnbringend für Ihr Unternehmen nutzen können?
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Sind Sie öfter hier? Customer Journey Mapping – So einfach kann’s gehen.
Customer Journeys unserer Kunden zu verstehen, ist der Schlüssel für effektives Marketing. Aber wie kommen wir, als Marketing-Verantwortliche, dahin?