print logo

infobroking lutz setzt auf Innovation und neues Design!

Im Zeitalter von BIG DATA und Industrie 4.0 setzt das Unternehmen infobroking lutz auf Innovation und neues Design!
©
 
infobroking lutz wartet mit einer neu programmierten Internetseite http://www.infobroking.de mit integriertem Adressenshop und Suchfunktion auf und setzt dabei Maßstäbe in Sachen responsive Design. Die komplette Überarbeitung der Webseite wurde mit dem innovativen CMS System Typo3 umgesetzt. Die Zweisprachigkeit gewährleistet eine weltweite Präsenz.

Ziel ist die bestmögliche Informationsversorgung unserer Kunden — »Transforming Information into Knowledge«. Wir versetzen unsere Kunden in die Lage, mehr Umsatz zu generieren und auf dem Markt optimal präsent zu sein.

Um diesem hochgesteckten Ziel zu entsprechen, setzt infobroking lutz auf zwei Standbeine:
Ein umfassendes Angebot an Top-Branchenadressen, sowie das klassische Angebot des Infobrokers.

Das erste Standbein ist dabei der neue Adressenshop. Dieser erlaubt es über das gesamte Angebot des Adressenshops hinweg zu suchen, um so die relevanten Datenpools zu finden. Angeboten werden Top-Branchenadressen, sowie Top-Ausstelleradressen. Beim Besuch der Webseite kann der Warenkorb sukzessive gefüllt und wieder bearbeitet werden. Falls die gesuchte Zielgruppe nicht vorhanden sein sollte, genügt eine einfache Anfrage via Formular. Beim Checkout wird abgefragt, ob die Bezahlung auf Rechnung oder per PayPal erfolgen soll.

Beim zweiten Standbein, dem klassischen Angebot des Infobrokers, setzt infobroking lutz verstärkt auf Fragestellungen aus dem Bereich „Unternehmensinformationen“. Anfragen bzw. Aufträge (Mailingadressen weltweit, individuelle Datenerfassung, Unternehmensauskünfte, Bonitätsauskünfte, Handelsregisterauskünfte, Marktstudien, weltweite Importzahlen/Exportzahlen, Fachrecherchen) lassen sich mit einfachen Formularen über die Webseite beauftragen.

Die individuelle Datenerfassung, Datenanalyse sowie der Umgang mit der Datenflut wird im Zeitalter von BIG DATA und Industrie 4.0 immer gefragter. Die jahrelange Erfahrung im Umgang mit Daten kommt dabei dem überzeugenden Dienstleister zu Gute. Mittels geschulter Fachkräfte und geeigneter Kooperationspartner findet das Unternehmen immer eine geeignete Lösung.
Der Hype um den Begriff BIG DATA zaubert Inhaber Wolfgang Lutz allerdings ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht: „Das, was dort als neu verkauft werden soll, setzen wir schon seit mehr als 23 Jahren in der Realität um!“

Zielgruppen für die umfassende Dienstleistung sind alle Unternehmen aus dem gesamten B2B Bereich, Entscheider aus allen Führungsebenen, Werbeagenturen, Callcenter, Marketing Manager sowie der gesamte Bereich Einkauf. Um am Markt optimal präsent zu sein, bedarf es einer fortwährenden gezielten Auswahl der passenden B2B Partner, sowie der richtigen Einschätzung derselben.
Kunden schätzen die individuelle Betreuung, schnelle Bearbeitung der Anfragen und die Lieferung von höchster Recherchequalität.