Zielgruppen
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Individuelle Kundenansprache: wie persönlich darf es denn sein?
Einer der größten Balanceakte der Kundenkommunikation liegt im Zusammenspiel von Personalisierung und Privatsphäre.
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Wie das Geschäft mit der Generation Y gelingt
Vertriebstrainer gibt drei Tipps, wie der Umgang mit den Millennials funktioniert: Weniger ist mehr, Emotionen statt Fakten, Programm statt Produkt.
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Imagefilm Rheurdt feiert seine Premiere
"Unser Ökodorf ist liebenswert und lebenswert!"
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Learntec mit Podiumsdiskussion eröffnet
Heute wurde die 25. Ausgabe der Learntec in der Messe Karlsruhe eröffnet. Zur Eröffnung fand eine Podiumsdiskussion zur Zukunft der Bildung statt.
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Hohlkammerplakate zum Wahljahr: Online-Druckerei viaprinto baut Produktreihen aus
Zum Jahresbeginn hat der Druckdienstleister viaprinto seine Produktpalette um Hohlkammerplakate erweitert.
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Unser Rückblick für Content Marketing in 2016
Von der neuen Wunderwaffe Snapchat zum großen Influencer-Trend: 2016 zeigte, dass Content Marketing noch immer nicht richtig verstanden wird.
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Next Best Weihnachtsgeschenk – ein Besuch beim Weihnachtsmann
Mit Data Analytics zum besten Weihnachtsgeschenk. Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte, fast mit Happy End.
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5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten bei B2C-Kunden
Ein Kunden-Opt-In signalisiert Ihnen, dass der Kunde mit Ihrem Unternehmen kommunizieren möchte und Ihnen gleichzeitig seine Daten anvertraut.
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Facebook-Werbung: Mit dem Ausschluss von Expats arabischsprachige Fake-Likes vermeiden
Exaktes Targeting bei Facebook-Werbung ist so eine Sache.
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Die Nordkorea-Frisuren-Parabel oder: Wie individuell ist individuell?
Die neueste Ausgabe von Sven Brucks Kolumne dreht sich vor allem um das Einzigartige.
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CRM im stationären und kanalübergreifenden Retail
Ein Ausblick zum Thema „Kundenbindung” im stationären Handel.
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Angelique Kerber schafft den Durchbruch auch beim Image
Repräsentative Studie mit 1.000 Befragten untersucht Image der Tennisspielerin.
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Welcher Wein harmoniert zu welchem Essen?
Ein kleiner Leitfaden für Genießer
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Buyer Personas: Weniger ist mehr
Die Buyer Persona-Methodik ist das perfekte Mittel, um Ihr Marketing und Ihre Kundenkommunikation gezielter auf Ihre Idealkunden auszurichten.
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3 Tipps für einen besseren Umgang mit B2C-Kunden
Heute wollen wir einen Blick darauf werfen, was die Interaktion mit B2C-Kunden aus- und spannend macht und wie man sie optimiert.