Zielgruppen
-
6 E-Mail-Marketing-Tipps für Hotels
Warum ist E-Mail-Marketing besonders wichtig für Hotels? Hier sind sechs Tipps, wie es optimal genutzt werden kann.
-
Print-Laufkarte - Verbindung von Print & Digital
Mit einem Link lassen sich Kartographie-Informationen optimal in den Bereichen von Service und Kultur verwenden und Offline- und Onlinewelt verbinden
-
So profitieren Unternehmen von internem E-Mail-Marketing
Mitarbeiter oder Mitglieder erreicht man mit einem eLetter, dem Newsletter für interne Zielgruppen, besonders effizient. Die Infografik zeigt, wie.
-
Key Opinion Leader – wer sind sie und warum sind sie wichtig?
Haben Sie jemals etwas gekauft, weil es Ihnen auf Twitter, Facebook oder Instagram empfohlen wurde? Lesen Sie regelmäßig Blogs?
-
Büroalltag-Studie zeigt Erreichbarkeit privat und geschäftlich
Der „Office Report 2017“ nimmt den Büroalltag unter die Lupe: Pro Kopf 18 berufliche E-Mails eingehend, 10 Minuten privat in Social Media aktiv.
-
Experten-Interview: So funktioniert Marketing über ein Mitarbeitermagazin
Interview mit Kerstin Neuber, Head of Corporate Communications bei PUMA SE auf dem Matchpoint Corporate Publishing & Content Communication in Berlin
-
Die Kraft der Proteine für die ultimative Herausforderung
G+J e|MS inszeniert Arla® Protein mit der XLETIX Challenge 2017 als perfekten Kraftspender.
-
E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig
14 Vorträge rund um digitales Marketing für B2B-Unternehmen
-
Produkttest Blog Marketing: Mehr Käufer durch gezieltes Influencer-Marketing
Authentische Blog Marketing Produkttests mit Potenzial
-
Wirtschaftsförderung mit wenig Etat und Innovationen
Studie zum Standortmarketing: Rund ein Drittel der Befragten hat keine eigene Website, weniger als die Hälfte nutzt Social Media.
-
5 Schritte für einen effizienter gestalteten Youtube-Kanal
Ein Leitfaden für mehr Erfolg auf Youtube.
-
Marketing Automation mit Facebook Custom Audience
Case Study von Travian Games: Die Entdeckung eines versteckten Datenschatzes
-
3 E-Mail-Tipps für bessere Betreffzeilen
Der schönste E-Mail-Inhalt wurde umsonst gestaltet, wenn die Betreffzeile nicht genug Interesse beim Leser weckt, um auf die E-Mail zu klicken.
-
Namics begleitet Kaufland bei digitaler Neupositionierung
Kaufland: Internationaler Website-Relaunch schafft einheitlichen Markenauftritt und stärkere Kundenbindung
-
Marktdefinition aus Kundenperspektive – Tools für Bewegtbildstrategien – Teil 1/3
Für eine Strategie definieren Sie zu Beginn das Ziel. Dafür stehen passende Werkzeuge zur Verfügung, die Sie auf den Weg bringen.
-
Dynamische Kommunikation entlang der Customer Journey
Eine Marketing Case Study aus der Reisebranche