CRM-Software
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Marketingplaner und Kampagnenplaner
Marketingplanung und Marketing-Controlling in einem Tool. Ihre Planung im Team mit Arbeitsprozessen, Kapazitäten, Umsätzen uvm.
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HubSpot gibt strategische Partnerschaft mit Google bekannt
Kunden profitieren von HubSpots neuer internationaler Cloud-Infrastruktur und erweiterten Integrationen mit der Google Cloud Platform
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Jeder dritte Deutsche gibt online falsche Daten an
Am häufigsten fälschen die Deutschen ihre Telefonnummer und ihr Geburtsdatum. Über die Hälfte würde wegen Datenverstößen Unternehmen meiden.
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Fünf wichtige Eigenschaften des Customer Experience Managements
Die zentrale Aufgabe eines CEM ist die Identifizierung der Interessenten im Web, Erfassung ihrer Aktivitäten und Analyse ihres Verhaltens.
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SAP Hybris Service Cloud
Kundenzufriedenheit auf allen Kanälen: CRM-Power für Kundendienst, Servicetechniker und Service-Niederlassungen.
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SAP Hybris Sales Cloud
Winning complex sales: Vertriebsprozesse beschleunigen – Kunden begeistern – mobil und unabhängig arbeiten. SAP Hybris Sales Cloud macht es möglich.
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SAP Hybris Marketing
Mit SAP Hybris Marketing erhalten Sie ein Lösung für kontextuelles Marketing in Echtzeit. Erfahren Sie mehr zu den Vorteilen der Lösung.
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Kundentyp Goldfisch
Wie finden wir heraus, was unsere Kunden wirklich wollen? Die Beschreibung von Archetypen hilft über grundlegende Verhaltensweisen klar zu werden.
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Liferay Digital Solutions Forum in München
Beim Liferay Digital Solutions Forum (LDSF) erwarten die Teilnehmer mehr als 40 Sessions rund um digitale Trends und Strategien.
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Passende Ad-Zielseiten für jeden Shopbesucher
Besucher ticken ganz unterschiedlich. Overlays sprechen Segmente direkt an.
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Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen
In der Regel möchten Marketer, dass ihr Content auf möglichst vielen Kanälen erscheint und dadurch eine größere Reichweite erzielt.
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Touchpoint Management
Der Kunde muss an allen Touchpoints mit dem idealen Erlebnis konfrontiert werden. Dabei müssen viele Dinge neu gedacht werden, um Fehler zu vermeiden.
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Umfrage: Was sind die Vorteile von Marketing-Automation?
Liana Technologies hat im Mai 2017 eine internationale Umfrage zum Thema Marketing-Automation durchgeführt.
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Customer Strategy. Aus Kundensicht denken und handeln
Um Kunden zu verstehen, muss man sich in sie hineinversetzen können. Nur dann kann das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert werden.
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Next-Best-Offer-Kampagnen sagen Kundenwünsche voraus
Wie man mit einer einfachen Verbindung von Retargeting und Marketing-Automation dem Kunden zu jeder Zeit das richtige Produkt anbieten kann.