CRM-Software
-
CDP - die neue Wunderwaffe im Marketing?
Unternehmen müssen einen großen Schritt in Richtung digitale Transformation und Verbesserung der Customer Experience wagen.
-
HubSpot bietet E-Mail-Marketing in kostenlosem CRM
Nutzer können mit HubSpots kostenloser CRM-Plattform neben der Umsetzung von E-Mail-Marketing auch von vielen weiteren Neuerungen profitieren.
-
Sebastian Eisenbürger spricht über den Unsinn von Marketing und holt damit den internationalen Speaker Excellence Award
Nach Wien, Hamburg, New York und Frankfurt fand der Internationale Speaker Slam am 14.06.19 zum ersten Mal in Stuttgart statt und stellte gleich einen
-
Potenziale nutzen: Individuell relevante Produktlisten durch Situationalisierung
Wie könnt Nutzern passende Produktlisten anzeigen, die euren online Shop besuchen, ohne genau zu wissen, was sie brauchen?
-
Zielgruppensegmentierung per KI für die optimale Customer Experience
Wie wollen Verbraucher von Unternehmen angesprochen werden? Individuell und persönlich. Dafür muss die Zielgruppensegmentierung verbessert werden.
-
So senkst Du Eure Konversionsrate garantiert: 5 Negativbeispiele
Kleine, aber vermeidbare Fehler bei der Optimierung der Conversion Rate lassen sich mit etwas Know-how, Strategie und Planung ganz einfach umgehen.
-
Mehr Conversions: 5 Methoden der Verkaufspsychologie im E-Commerce
Verkaufspsychologie im Handel: Das Verstehen und das Anwenden von Kaufauslösern als Kern dieser psychologischen Disziplin im E-Commerce.
-
4 Gründe für Operational Intelligence
Wie Du mit Operational Intelligence die hohen Erwartungen der Kunden von Heute übertriffst
-
Conversion Boosting durch Bounce Rate Optimierung
Neben der Conversion Rate als essentielle Kennzahl für Shop-Betreiber geht eine Größe besonders verloren: die Bounce Rate.
-
HubSpot verpflichtet Google-Managerin Anne-Catrin Sallaba
HubSpot ernennt Anne-Catrin Sallaba zur Senior Managerin für Customer Success in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Raum).
-
Auf Wachstumskurs: Dept baut Führungsteam weiter aus und holt sich Network-Erfahrung ins Haus
Josephine Gerves wird zum 1. Februar Director Marketing & Business Development Germany bei Dept. Zuvor war sie New Business-Chefin bei Havas.
-
Full-Service-Digitalagentur Dept startet in Deutschland
Heute startet die internationale Full-Service-Digitalagentur Dept in Deutschland. Hier beschäftigt Dept ab sofort über 400 Mitarbeiter.
-
Nur jeder Dritte für plattformübergreifende Registrierung
Alle persönlichen Daten für Online-Banking, Social-Media usw. könnten zentral gespeichert werden. Nur 34 Prozent sehr oder einigermaßen interessiert.
-
Kampagnenplan 2019 - das erwartet Sie im neuen Jahr
Versorgen Sie Ihre Kunden auch nächstes Jahr mit spannenden Inhalten und kreativen Aktionen.
-
marcapo rechnet regionale Webbanner-Schaltung erstmals klickbasiert ab
Mit seinem neuen Webbanner-Modul schafft marcapo neue Möglichkeiten in den Bereichen Display-Werbung und Performance-Kampagnen.
-
Online-Beschwerde bei 68 Prozent der Unternehmen
Je zwei Drittel bieten Bestellmöglichkeiten und freie Stellen auf der eigenen Webseite an, ein passwortgeschütztes Kundenportal nur 47 Prozent.
-
Neuer Account Manager Digital für ReachAd
Thomas Schmalzbauer verstärkt ab sofort das ReachAd-Team in der Kampagnen-Umsetzung und Betreuung von Bestandskunden
-
Opt-ins entscheidend für erfolgreiche Kommunikation
Drei Viertel der Experten halten in Umfrage Generierung von Opt-ins als entscheidend für den Erfolg von Marketing-Kommunikation.