CRM-Software
-
Marketing Automation geschickt eingesetzt
Mit diesen Strategien, Besonderheiten, Dos and Don´ts starten Sie erfolgreich in das Zeitalter der Marketing Automation.
-
Was ist eine CDP?
Das Thema Customer Data Plattform liegt im Trend und lässt doch viele Fragen offen, wie "Ist das eine CDP?" oder "Was macht eine CDP zu einer CDP?".
-
B2B-Connector - Die Online-Schnittstelle für optimal integrierte Prozesse
Die Middleware B2B-Connector ist die universelle Schaltzentrale zwischen Ihrer Online-Plattform und Ihren internen Systemen und Prozessen.
-
ELAINE Transactional Message Hub
ELAINE ist Transaktionsmail-Optimierung. Konvertieren Sie Ihre Transaktionsmails in Marketing-Mails. Integrieren Sie Ihre Systeme ohne Anpassungen.
-
4 Tipps zur erfolgreichen B2B Marketing Automation mit HubSpot
HubSpot ist ein Marketing Automation Tool, welches ein CRM integriert hat. Durch Marketingautomatisierung wird das Inbound Marketing unterstützt.
-
Dropshipping ohne China möglich? Neues Webinar "in Zeiten des Coronavirus: Stay at home to stay safe" gestartet
EXPERTISEROCKS bietet Weiterbildung inmitten der Krise und liefert den Beweis, dass Dropshipping auch ohne China funktioniert!
-
Neues E-Commerce/Dropshipping-Fachmagazin kostenlos erhältlich
Titelthema: Dropshipping, das Reihengeschäft gemäß § 3 Abs. 6a UStG wie korrekt versteuern in Europa?
-
Individualisieren mit weniger Aufwand - Nutzerdaten direkt in Messages einbinden
Durch die direkte Einbindung von Nutzerdaten in eine Message können im digitalen Dialogmarketing in kurzer Zeit Ergebnisse erzielt werden.
-
Customer Journey auf der Überholspur
Die Customer Journey steckt oft noch in den Kinderschuhen. Mit Technologien wie NLP können Unternehmen die Voice of Customer effektiv für sich nutzen.
-
HubSpot ergänzt Marketing Hub Enterprise mit Funktionen
Marketing Hub Enterprise bietet leistungsstarke und intuitiv nutzbare Funktionen mit denen Unternehmen Marketing auf hohem Niveau betreiben können.
-
Die drei Erfolgsfaktoren von Digital Analytics
Ein wichtiger Bestandteil der kundenzentrierten Kommunikation ist die Analyse der digitalen Kanäle
-
Warum Opportunity Management?
Gestalten Sie mit uns die optimale Kundenreise durch Ihre Vertriebskanäle: Digital, automatisch, selbstlernend und intelligent!
-
Was Online-Marketing von OoH-Werbung lernen kann
Während Akteure klassischer above-the-line-Werbung weiter Einbußen hinnehmen müssen, erlebt Out of Home Werbung einen Aufschwung.
-
CDP - die neue Wunderwaffe im Marketing?
Unternehmen müssen einen großen Schritt in Richtung digitale Transformation und Verbesserung der Customer Experience wagen.
-
HubSpot bietet E-Mail-Marketing in kostenlosem CRM
Nutzer können mit HubSpots kostenloser CRM-Plattform neben der Umsetzung von E-Mail-Marketing auch von vielen weiteren Neuerungen profitieren.
-
Sebastian Eisenbürger spricht über den Unsinn von Marketing und holt damit den internationalen Speaker Excellence Award
Nach Wien, Hamburg, New York und Frankfurt fand der Internationale Speaker Slam am 14.06.19 zum ersten Mal in Stuttgart statt und stellte gleich einen
-
Potenziale nutzen: Individuell relevante Produktlisten durch Situationalisierung
Wie könnt Nutzern passende Produktlisten anzeigen, die euren online Shop besuchen, ohne genau zu wissen, was sie brauchen?