CRM-Software
-
Der Schlüssel für eine fröhliche Weihnachtszeit liegt bei funktionierenden Apps
Umfrage zeigt, dass deutschen Verbrauchern an Weihnachten die „Heilige Dreifaltigkeit“ der Apps besonders wichtig ist.
-
Markenkommunikation via CDP
Wie sich die CDP zur datenschutzkonformen Drehscheibe für holistische Kundenprofile wandelt.
-
Besserer Kundenservice dank generativer KI von Salesforce
Mit generativer KI von Salesforce kann der Kundenservice effizienter gestaltet werden und Mitarbeitende fokussierter arbeiten.
-
Customer Data Platform
Sammeln und kombinieren Sie Kundendaten aus beliebigen Quellen in Custobar.
-
Wie Sie Ihre Daten mit Salesforce schützen — auch bei der Verwendung generativer KI
Bei der Verwendung von generativer KI haben viele Leute Bedenken wegen Datenschutz. Salesforce wirkt dagegen mit Einstein GPT Trust Layer.
-
Marketing-Automation in KMU einführen: So gelingt der Start
Marketing Automation ist auch in deutschen (B2B-)Unternehmen kein Randthema mehr, sondern ein wichtiger Bestandteil des Marketings.
-
Wöchentlich 3 Stunden Zeitersparnis möglich – Unternehmen verschenken das Potenzial von Marketing-Automatisierung
Für die Automatisierung ihrer Marketing-Aktivitäten setzen nur vier Prozent der Unternehmen All-in-One Tools ein
-
SmartWe® - Cloud CRM-Plattform
SmartWe – die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen
-
CAS genesisWorld
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
-
Syncler - Schnittstellen-Integrationshub
Verbinden Sie Ihre Systeme und überwinden Applikations- und Dateninseln
-
Personalisierte Kundenansprache leicht gemacht
Unternehmen müssen lernen, ihre Kunden besser zu verstehen und ihnen relevante und personalisierte Erfahrungen zu bieten.
-
Zero-Party-Daten: Eine Einführung
Zero-Party-Daten: Warum Sie sie brauchen und wie Sie sie gewinnbringend einsetzen.
-
matelso platform for a communication based lead management
Machen Sie mit Datensilos und komplexen MarTech- Strukturen Schluss! Für ein effizientes Communication based Lead Management.
-
Deshalb funktioniert Marketing Automation nicht
Damit Sie über den Einsatz von Marketing Automation umfassender entscheiden können, dient diese Aufzählung von möglichen Stolpersteinen.
-
CDP – ein unverzichtbares Werkzeug?
Immer mehr Unternehmen setzen auf eine Customer-Data-Plattform. Diese drei Gründe machen sie so beliebt.
-
Kampagnenmanagement mit PeopleStage
Die Kampagnenmanagement-Software ermöglicht automatisierte, ereignisgesteuerte Kampagnenplanung und -durchführung über alle Kanäle.
-
Dashboarding mit Apteco Orbit
Das browserbasierte Tool ermöglicht schnelle und leistungsstarke Datenvisualisierungen und die Erstellung von Zielgruppen.
-
Marketing Automation – ohne Mitarbeitende geht es nicht
Wer glaubt, rein durch Algorithmen und automatisierten Antworten oder Werbebotschaften erfolgreich zu sein, der täuscht sich.