CRM-Software
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PraxisTalk Fit für die Zukunft: Die digitale Kanzlei
Erfahren Sie beim PraxisTalk am 02.02.2024, wie Sie den Ein- und Umstieg zur digitalen Kanzlei erfolgreich meistern.
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ExpertenTalk mit dem Bitkom AK CRM: Die neuesten CRM-Trends und -Entwicklungen
Beim ExpertenTalk am 19.01.2024 erfahren Sie u.a., welche CRM-Trends Sie bei der Gestaltung einer begeisternden Customer Experience unterstützen.
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Personalisierung als neuer CX-Standard – Beispiele aus B2B und B2C
Die Optimierung der Customer Experience und die Personalisierung dieser ist eine große Chance für Marketer.
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Der Schlüssel für eine fröhliche Weihnachtszeit liegt bei funktionierenden Apps
Umfrage zeigt, dass deutschen Verbrauchern an Weihnachten die „Heilige Dreifaltigkeit“ der Apps besonders wichtig ist.
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Markenkommunikation via CDP
Wie sich die CDP zur datenschutzkonformen Drehscheibe für holistische Kundenprofile wandelt.
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Besserer Kundenservice dank generativer KI von Salesforce
Mit generativer KI von Salesforce kann der Kundenservice effizienter gestaltet werden und Mitarbeitende fokussierter arbeiten.
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Customer Data Platform
Sammeln und kombinieren Sie Kundendaten aus beliebigen Quellen in Custobar.
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Wie Sie Ihre Daten mit Salesforce schützen — auch bei der Verwendung generativer KI
Bei der Verwendung von generativer KI haben viele Leute Bedenken wegen Datenschutz. Salesforce wirkt dagegen mit Einstein GPT Trust Layer.
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Marketing-Automation in KMU einführen: So gelingt der Start
Marketing Automation ist auch in deutschen (B2B-)Unternehmen kein Randthema mehr, sondern ein wichtiger Bestandteil des Marketings.
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Wöchentlich 3 Stunden Zeitersparnis möglich – Unternehmen verschenken das Potenzial von Marketing-Automatisierung
Für die Automatisierung ihrer Marketing-Aktivitäten setzen nur vier Prozent der Unternehmen All-in-One Tools ein
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SmartWe® - Cloud CRM-Plattform
SmartWe – die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen
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CAS genesisWorld
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
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Syncler - Schnittstellen-Integrationshub
Verbinden Sie Ihre Systeme und überwinden Applikations- und Dateninseln
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Personalisierte Kundenansprache leicht gemacht
Unternehmen müssen lernen, ihre Kunden besser zu verstehen und ihnen relevante und personalisierte Erfahrungen zu bieten.
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Zero-Party-Daten: Eine Einführung
Zero-Party-Daten: Warum Sie sie brauchen und wie Sie sie gewinnbringend einsetzen.
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matelso platform for a communication based lead management
Machen Sie mit Datensilos und komplexen MarTech- Strukturen Schluss! Für ein effizientes Communication based Lead Management.
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Deshalb funktioniert Marketing Automation nicht
Damit Sie über den Einsatz von Marketing Automation umfassender entscheiden können, dient diese Aufzählung von möglichen Stolpersteinen.
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CDP – ein unverzichtbares Werkzeug?
Immer mehr Unternehmen setzen auf eine Customer-Data-Plattform. Diese drei Gründe machen sie so beliebt.