Advertising
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HAJOK Design verstärkt sein Kreativ-Team
Die Marken- und Designagentur HAJOK freut sich über die beiden Neuzugänge Senior Designerin Julija Zemite und Design Director Dennis Dominguez.
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Der Europäische Kinotag steht vor der Tür
Werbung zwischen Popcorn, Nachos und Softdrinks – Kino als Werbemedium.
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Hohe Werbewirkung in fachlich relevantem Umfeld
Werbung besonders erfolgreich in thematisch passenden Kontexten von B2B-Fachmedien.
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Tipps für das Paid Advertising-Reporting
Ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher Paid Advertising-Kampagnen ist die Auswertung der gesammelten Daten.
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Annas Reise: Die Customer Journey und das IHC Modell
Nichts wird so häufig thematisiert wie die Customer Journey. Wo stehen wir bei der Analyse welche Rolle spielen neue Technologien und IHC-Modelle?
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Amazon Internationalisierung: Vier typische Fehler
Für Onlinehändler ist es so einfach, mit Amazon die Käufer in anderen Ländern zu erreichen. Doch es lauern Fallstricke. Wir benennen vier von ihnen.
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Neues Kreativcenter für Digital-out-of-Home-Content in München
Die Wahrnehmung und Akzeptanz von Digital-out-of-Home-Medien (DooH) – so etwa in Arztpraxen – ist laut der aktuellen Trendanalyse des FAW hoch.
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Dmexco 2019: Eine Branche im Umbruch
Die Dmexco ist und bleibt Treffpunkt der Marketingbranche. Aber die Messe zeigt auch: Das digitale Marketing steht vor vielen Fragezeichen.
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Mit Daten und selbstlernenden Kampagnen-Setups zum Erfolg
Wer erfolgreich und effizient online werben möchte, muss zunächst seine Zielgruppe genau identifizieren und analysieren.
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Digitale Wirtschaft stellt Haltung, Werte und die Nutzer stärker in den Mittelpunkt
Erfolgreiche Dmexco mit 1.000 Aussteller aus 40 Ländern, mehr als 600 Speaker und rund 40.000 Besuchern.
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Social-Media-Plattformen und Online-Videos werden in der Werbung 2020 trotz Messunsicherheiten noch dominanter
Fast die Hälfte der Werbetreibenden räumt ein, derzeit nicht das richtige Gleichgewicht zwischen online und offline Aktivitäten zu finden.
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Digitale Display-Werbung wächst um knapp zehn Prozent, ethische Standards werden wichtiger
„Trust In You”: Branche diskutiert auf der Dmexco 2019 über Vertrauen im digitalen Marketing.
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OVK-Report: Digitale Werbung wächst 2019 um knapp zehn Prozent
Für 2019 wird ein Plus von 9,7 Prozent auf 3,593 Milliarden Euro erwartet.
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Dmexco 2019: „Vertrauen“ ist das neue Buzzword der Digitalindustrie
Jeder Marketing-Experte sollte sich stets bewusst sein, dass das Vertrauen der Konsumenten immer oberste Priorität hat.
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Dmexco: The Final Countdown
Mit Stephanie Buscemi (Salesforce), Jimmy Wales (Wikipedia), Roger McNamee (Facebook-Investor) und Dominique Delport (VICE).
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Digitale Unterstützung für Einzelhändler
Google startet “Grow my Store” und neue Trainings in der Zukunftswerkstatt.