Advertising
-
Schlechtes Produktdatenmanagement bremst E-Commerce aus
Gutes Produktdatenmanagement hilft Händlern beim Abverkauf ihrer Produkte im E-Commerce. Hier erfahren Sie, was es zu beachten gilt.
-
75 Prozent der Deutschen nervt personalisierte Werbung
Personalisierung von Werbebotschaften ohne ausdrückliche Nutzereinwilligung kann Marken, Website- und App-Betreiber nachhaltig schädigen.
-
Snapback Cap, Flexfit Cap, bestickte Caps – wir klären die 10 häufigsten Fragen
Die Auswahl an Caps könnte nicht größer sein. Doch welche passt perfekt zu Ihnen? Lesen Sie selbst die neuesten Trends und Tipps zum Thema Cap.
-
ad agents schließt sich globalem Austausch zwischen inhabergeführten Agenturen an
Die Online Marketing Agentur ad agents ist ab sofort Mitglied von Tribe Global. Die weltumspannende Gemeinschaft verbindet inhabergeführte Agenturen.
-
Starke SEA-Kampagnen berücksichtigen die Customer Journey
Wer den User im richtigen Moment mit der passenden Botschaft erreichen will, muss seine SEA-Kampagnen strategisch planen.
-
5 Gestaltungstipps für Produktkataloge
Damit der Katalog wunschgemäß wirkt, muss er bestimmte Kriterien erfüllen. Gestaltungstipps für die 5 wichtigsten, um Kunden anzusprechen.
-
Arndt Groth zum neuen CEO von Smaato ernannt
Nach 1,5 Jahren Übergangszeit als Präsident übernimmt Arndt Groth die Aufgabe von Co-Gründer Ragnar Kruse.
-
Ein Jahr später – DSGVO und Standortmarketing
Warum sich die DSGVO letztlich als Segen für das Standortmarketing erweist
-
HAJOK Design wird mit dem German Brand Award 2019 ausgezeichnet
Die Hamburger Agentur wird in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy und Creation“ mit dem renommierten Preis für Markenführung ausgezeichnet.
-
Was du von „How To Sell Drugs Online (Fast)“ für dein Online-Marketing lernen kannst
9 Marketing-Tipps aus der erfolgreichen deutschen Netflix-Serie
-
Faxen ohne ISDN - Faxen aus Outlook 365! Geht das?
Faxen über VoIP macht Probleme – und dann? Office 365 hat keine Faxfunktion – was jetzt?
-
Matthias Wahl als BVDW-Präsident bestätigt
Die BVDW-Mitglieder setzen bei ihrer Mitgliederversammlung am 6. Juni in Berlin auf Konstanz.
-
Was Programmatic Advertising kann – und was nicht
Programmatic wird seit einiger Zeit als Heilsbringer des Online-Marketings gehandelt. Wir zeigen die Chancen und Grenzen von Programmatic Display auf.
-
Transparenz von Kosten im Programmatic Advertising
Wer bezahlt wen im Programmatic Advertising? BVDW gibt erste Hilfestellung.
-
Social-Media-Werbung erreicht zwei von drei Usern
Nur 17 Prozent der Online-Shopper kaufen häufig via Voice, aber 63 Prozent lassen sich über soziale Medien zur Interaktion animieren.