Advertising
-
SaaSDay: Neue Online-Konferenz für Digitalisierung und Software as a Service
Am 13. Mai 2020 findet erstmals der virtuelle SaaSDay statt. Eine kostenlose Online-Konferenz rund um Software as a Service.
-
Sichere Versorgung in Corona-Zeiten: die Verpackung als Schutzfaktor
Verändertes Konsumverhalten erfordert passende Verpackungen. Hygiene – das A und O bei Medizinprodukten.
-
Gender-Marketing: Meist nur einfallslose Stereotypen
Gender-Marketing will gezielt die Geschlechter ansprechen, tappt dabei aber oft in die Klischeefalle.
-
Profitiert Augmented Reality vom Virus?
Das erzwungene Stillhalten hat dazu geführt, dass Firmen mit großer Kraft und Kreativität ausloten, welche Möglichkeiten das Virtuelle bietet.
-
ad agents ist zertifizierter Google Marketing Platform Service Partner
Die integrierte Lösung bündelt sieben Marketingtechnologien und ermöglicht eine kanalübergreifende Analyse, Bewertung und Steuerung von Werbekampagnen
-
Thomas Mosch wird neuer Director Conference der Dmexco
Europas führendes Event für digitales Marketing und Technologie verstärkt sein Management.
-
Payback kooperiert mit Merchandise-Marktführer EMP
Als Affiliate Partner gestartet, ist EMP nun offizieller Online Partner des führenden Bonusprogramms.
-
Dirk Nowitzki bleibt auf dem Sofa
ING wirbt mit neuem TV-Spot für einfaches Banking von zuhause.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im März 2020 in Deutschland
Samsung belegt mit seinem Clip zur neuen Galaxy S20-Serie den ersten Platz. Dahinter folgt #WirBleibenZuhause und #GemeinsamGehtAlles
-
Corona zwingt zum Umdenken: Gute Zeiten für E-Mail-Marketing
Durch Umdenken ist es möglich, auch in den schwierigen Zeiten erfolgreiche Marketingkampagnen durchzuführen.
-
blueSummit ist offizieller Google Marketing Platform Full Stack Sales Partner
blueSummit hat die Entwicklung des Digitalmarketings vorangetrieben und hilft Unternehmen bei der Auswahl und Implementierung geeigneter Technologie.
-
Tipps und Beratung für Werbungtreibende während der Coronakrise
Die Coronakrise hat bei verschiedenen werbungtreibenden Unternehmen zur Verschiebung oder gar Stornierung einzelner Werbekampagnen geführt.
-
ZAW-Präsidium ruft zu Fairness und Solidarität aller Unternehmen der Werbewirtschaft untereinander auf
Erklärung des Präsidiums des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zur Corona-Krise.
-
Corporate Identity & Corporate Design 4.0
Das Kompendium.
-
Design Thinking für Dummies
Ein Problem verstehen und definieren. Richtig beobachten, Ideen finden und bewerten. Einen Prototyp entwerfen und testen.
-
Genuss pur - Cremissimo im neuen Look von HAJOK Design
Klar, modern und einfach lecker – so präsentiert sich Cremissimo seit Kurzem am Point of Sale.
-
Angebot 100 Poloshirts für 995 €
Jetzt unser Frühlingsangebot sichern!
-
Dank KI werden Materndienst Online Kampagnen proaktiv
Neues Konzept bietet eine KI basierte semantische Distribution von Materndienst-Kampagnen auf Keyword oder Inhaltsebene an.