Advertising
-
Dialog Area auf dem OMR Festival
Deutlich mehr Aussteller als im letzten Jahr.
-
„Attitude matters“ lautet das Motto der Dmexco 2020
Unter dem Motto „Attitude matters“ lädt die Dmexco 2020 zum Dialog darüber ein, wo und wie die Branche Haltung zeigen kann und will.
-
NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft APO+ für die Kunden der großen Versandapotheken
1 Mio. aktive Apothekenkunden branchenexklusiv erreichen
-
Adobe MAX: Die Kreativkonferenz kommt im Juni 2020 nach Europa
Die Kreativkonferenz Adobe MAX feiert vom 15. bis 16. Juni 2020 ihre Premiere in Lissabon.
-
Domino’s UK generiert mit personalisierten Display-Anzeigen mehr als 1 Million Pfund
Innerhalb von nur 3 Monaten steigerte der Pizzalieferdienst den Customer Lifetime Value und erzielte einen inkrementellen ROAS von 10:1
-
Nur 43 Prozent der Werbekampagnen sind personalisiert
Großteil deutscher Werbekampagnen weiterhin ohne personalisierte Nutzererfahrungen. Cookie-basierte Werbung wird obsolet.
-
WallDecaux startet programmatische Vermarktung von Digital Out-of-Home
Außenwerber ermöglicht erstmals automatisierte Ausspielung von Werbeinhalten im öffentlichen Raum.
-
Die Zukunft von Connected TV
Die Digitalisierung hat die Fernsehwerbung erreicht, siehe Addressable TV. Marken sollten auf ein aus anderen Branchen bewährtes Gut vertrauen: Daten.
-
Globaler Werbemarkt stabil, Rückgang in Deutschland
Im Printbereich werden für 2020 Einbußen von 8 Prozent bei Zeitungen und Zeitschriften erwartet.
-
Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B
Wie man passende Influencer gewinnt und für sich arbeiten lässt
-
Namensfindung: Was Markennamen 2020 leisten sollen
Sybille Kircher von der Düsseldorfer Namensagentur Nomen über die Wechselwirkungen von Markentrends und Naming
-
Gesamtwerbemarkt in Deutschland wächst 2019 um 1,9 Prozent
DOOH weiter im Aufwärtstrend. Kino legt nach enttäuschenden Vorjahr in 2019 stark zu. Online-Handel und Lebensmitteleinzelhandel vorne.
-
NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft ABO+ für die Abonnenten der großen deutschen Verlage
Das Gutscheinheft ABO+ erscheint 2 x jährlich in einer Auflage von 1 Mio.
-
PSI: Die weltweite Drehscheibe der Werbeartikelwirtschaft
Besucher aus aller Welt kommen zur Leitmesse nach Düsseldorf.
-
Alle Besonderheiten auf einen Blick
Neue Farbe, neue Sorte, neuer Geschmack, neue Ausspielung für Österreich: Strongbow Cider Rosé Apple zieht alle Blicke auf sich.
-
Neu + Exclusiv: Das crossmediale Treueprogramm von brands4friends
Gutscheinheft brands+ und digitale Maßnahmen
-
Neuer Premiumriegel CORNY Ganze Nuss verpackt von HAJOK
Für das Innovationsprodukt Corny Ganze Nuss, ein Riegel aus ganzen Nüssen, entwickelte HAJOK ein Packaging, das durch seinen edlen Look überzeugt.