Advertising
-
ADC Festival 2019: Die Gewinner
Der Art Directors Club Deutschland hat im diesjährigen ADC Wettbewerb 47 goldene, 104 silberne, 180 bronzene Nägel sowie 3 Grands Prix Titel verliehen
-
vjoon jetzt auch in Amerika
Die vjoon GmbH gab heute die Gründung der vjoon Inc. bekannt.
-
Instream-Audio- und Videowerbung wächst am schnellsten
Für die Audio- und audiovisuellen Medien 2019 ein Werbemarktanteil von 40 Prozent und Umsatz erstmals über 6 Milliarden Euro erwartet.
-
Verlegerverbände: Google darf Marktmacht nicht missbrauchen
Kartellbehörden sollten neues Angebot „Google for Jobs“ genau beobachten.
-
Cewe-Print verlängert Ruderverband-Sponsoring
Cewe-Print hat bekannt gegeben, dass sie mit sofortiger Wirkung das Sponsoring des Deutschen Ruderverbands verlängert haben.
-
Dmexco Motto für 2019 lautet „Trust in you“
Eine komplett neue App mit Matchmaking-Funktionen startet im Juli. Neues Format für Corporate Venture Capital.
-
Konsumenten wollen nicht länger von Online-Werbung verfolgt werden
Veraltete Werbetechniken vertreiben Kunden und schaden dem Ruf des Unternehmens.
-
Social Media – interaktive Kommunikation für Unternehmen
Die sozialen Medien dürfen heute als der am schnellsten wachsende Trend in der Geschichte der Welt gelten.
-
Dmexco nennt erste SpeakerInnen und präsentiert neue Formate
9 Stages, 150+ Seminare und Worklabs, eine neue Demo Arena und eine auf über 2.500 qm ausgebaute World of Agencies am 11. und 12. September in Köln.
-
Mehrheit der Deutschen offen für werbefinanziertes Video-On-Demand
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ziehen 54 Prozent der Deutschen Video-On-Demand dem klassischen linearen Fernsehen vor.
-
Mehr als 52.000 Besucher auf dem OMR Festival 2019
OMR erweitert Themenspektrum und holt internationale Top-Speaker auf die Konferenz-Bühne nach Hamburg.
-
Redaktion - Auf vieles ist zu achten
Chefredakteur im Urlaub, Stellvertreter im Urlaub – und wer macht nun wie die Redaktion? Ein Redaktionsleitfaden kann unterstützen.
-
Amazon Marketing: Diese 5 Entwicklungen sollten Seller und Vendoren kennen
Es vergeht kaum ein Tag ohne Neuigkeit aus der Amazon-Welt. Wir nennen fünf Punkte, die Seller und Vendoren im Amazon Marketing kennen müssen.
-
XING SE startet mit deutlichem Wachstum ins Jahr 2019
Umsatz steigt 18 Prozent gegenüber Vorjahr. Mehr als eine halbe Million neue XING-Mitglieder im ersten Quartal.
-
Kunden, die Hurra sagen: Schober steigert Wert der Marketing-Investitionen
Schober auf der OMR zeigt: EU-DSGVO konformer Customer Journey Hub, Geofarming und Community Insights steigern Kundenzentrierung.
-
Unerwünschte Werbung nervt am meisten
42 Prozent sagen in einer Umfrage, unerwünschte Werbung nach einem Online-Kauf sei die negativste Shopping-Erfahrung, gefolgt von Liefer-Verspätungen.
-
Der Unterschied zwischen CDPs und DMPs
Prüfen Sie Ihr Tech-Wissen: Welches Tool sollte eingesetzt werden oder wie können sich beide gegenseitig ergänzen?
-
Cookie-Löschung bei Safari – der Anfang vom Ende des Trackings im Online Marketing?
Apple verschärft seine Tracking-Regeln, Firefox will folgen. Was bedeutet das für die Analyse der Nutzer und Werbewirkungsmessung im Online Marketing?