Advertising
-
Adblocker-Rate leicht auf 23,2 Prozent gesunken
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat die Adblocker-Raten 2019 veröffentlicht.
-
Vertrieb in Zeiten von Corona
Die Corona-Krise wird viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen hart treffen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, frühzeitig Gegenmaßnahmen zu
-
Preisverleihung Deutscher Digital Award wird ins Web verlegt
Die für den 23. April in Berlin geplante Preisverleihung wird digital verliehen.
-
OMR Festival wegen Coronavirus abgesagt
In einem Video gibt heute OMR-Gründer Philipp Westermeyer ein ausführliches Statement.
-
Die besten OOH-Kampagnen
Diese Arbeiten stehen auf der PlakaDiva-Shortlist.
-
Woran Sie merken, dass es Zeit für eine Customer Data Platform ist
Eine CDP bezieht alle Interaktionen von Kunden ein und schafft die Grundlage für großartige Kampagnen.
-
GABAL Impulstag 2020: Digital Positionieren – so geht es!
Beim GABAL Impulstag stehen unkonventionelle Methoden für mehr Sichtbarkeit im Netz sowie die Positionierung der eigenen Marke.
-
Digitales Marketing im Zeitalter von DSGVO und ePrivacy
Wenn sich die Entwicklung weiterhin so fortsetzt, verliert das Online-Marketing in seiner bisherigen Form an Bedeutung.
-
Wie Focus Online unabhängig von Google, Facebook und Co. wurde
Die Lösung für Redaktionen: Google-unabhängiger Traffic dank A.R.U.D.E.
-
webinale 2020 – die Konferenz für digitale Professionals
Die webinale in Berlin präsentiert vom 25. bis 29. Mai 2020 über 60 praxisnahe Vorträge rund um Online Marketing, UX Design und Web Design.
-
Wie FCA Germany und Leo Burnett Frankfurt Lust auf Hybrid machen
FCA Germany hat zusammen mit Leo Burnett Frankfurt für die neuen Fiat Hybrid-Modelle einen eigenen TV-Spot für Deutschland entwickelt.
-
Neuer Look für Scholz & Friends
Scholz & Friends präsentiert neues Corporate Design.
-
Industrie bleibt bei digitalen Plattformen skeptisch
Industrieunternehmen sehen bei Plattformen häufiger Risiken als Chancen.
-
6 starke Ideen für triggerbasierte Marketing-Kampagnen
E-Mails sind die am meisten verbreitete Werbeform. Es gibt heute 5,6 Milliarden aktiv genutzte E-Mail-Adressen und pro Sekunde werden weltweit 2.782.0
-
Europäischer Gerichtshof sorgt für Datenflaute im Webtracking
So manchem Online-Tracker bleibt der Cookie-Krümel derzeit im Hals stecken.
-
Abo-Modelle durchlaufen im Vertrieb aktuell eine Renaissance
Die Digitalisierung oder die Plattform-Ökonomie, stellen althergebrachte Vertriebsformen wie z.B. Abonnements vor Herausforderungen.
-
Performancesteigerung beim Materndienst durch Google AMP Anbindung
Warum ist das Thema auch für die PR-Distribution so interessant?