Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Facebook: Mit Offenheit an die Spitze
Jüngste Zahlen untermauern den Erfolg der Sozialen Netzwerke.
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Strohfeuer oder Trendwende?
Online-Werbung ist effizient, wenn sie den Regeln heutiger Mediennutzung folgt.
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Wahlen, Parteien und ihre Marketingkonzepte
Wahlmüdigkeit Nach jeder Wahl beklagen die Parteien die Wahlmüdigkeit der Bürger.
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Kundenrückgewinnung immer noch Stiefkind in Marketing und Vertrieb
Die Kunden flüchten – und kaum einer tut was dagegen
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Verbündete schaffen und Blutsauger bezwingen
Tut uns jemand einen Gefallen, tun wir ihm auch einen. Schenkt uns jemand etwas, überlegen wir, was wir ihm schenken könnten
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Mit Hilfe von Facebook mehr Anmeldungen für Ihren Newsletter generieren
Worin liegt der Sinn einen grossartigen E-Mail Newsletter zu haben aber keine Abonnenten?
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So optimiert INTEWA die Adressdatenbank
Jedes Gespräch dient der Adressqualifizierung.
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Social Media werden oft als Ventil zum emotionalen Stressabbau benutzt.
Social Media werden E-Mail Marketing nicht ablösen können, nicht so, wie es sich manche vorstellen!
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Entscheiden Sie oder leiden Sie an “Aufschieberitis”?
Ist Ihnen wirklich klar, dass alles, was Sie heute sind, letztendlich darauf zurückzuführen ist, wofür oder wogegen Sie sich entschieden haben? Die Qualität Ihres jetzigen Lebens ist also das Resultat Ihrer Entscheidungen der Vergangenheit.
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Auf dem Weg zu Social Media Relations
Informationen im Web eröffnen den Kaufprozess. Online-PR sehr wichtig für mittlere Unternehmen.
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Online-Shops auf dem neuesten Stand
Der Online-Handel boomt. 42% der Deutschen – so eine aktuelle Studie – haben im Jahr 2008 über das Internet eingekauft, Tendenz weiter steigend.
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PEG Online Marketing der GSA – Twittern mit Torsten Schwarz
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Von der Couch-Potatoe zum Selbstcoacher
Nicht die Anstrengung raubt uns die Energie, sondern der Frust.
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Der souveräne Konsument bleibt irrational
Den Homo Oeconomicus gibt es nicht. Trotzdem unterscheiden wir „objektive Produktmerkmale“ und „emotionale Markenaufladung“. Das ist totaler Unsinn!
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Vertriebstraining
Gefragt ist eine handfeste, operative Unterstützung
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Wie Unternehmen Twitter besser nutzen können
In manchen Fällen kann es Sinn machen, mehr als einen Account bei Twitter zu besitzen.
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Social Media im B2B-Marketing-Mix – ja oder nein?
Eine praktische und übersichtliche Entscheidungshilfe für B2B-Marketer zur realistischen Einschätzung der Notwendigkeit von Social-Media-Aktivitäten.
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Links über Short-Link-Dienstleister können den Erfolg von E-Mail Kampagnen gefährden
Spammer versuchen ihre bereits auf Blacklists geführten Zieladressen über Short-Links zu verstecken!
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E-Mail-Marketing funktioniert!
Aber wie hebt man sich bzw. das Unternehmen, bei einer großen Anzahl an Anbietern, hervor?
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Service auf Rezept?
Eine erfolgreiche Positionierung am Gesundheitsmarkt der Zukunft kommt nicht ohne Serviceexzellenz aus.